bitte helft mir

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    hi arkler. Ich brauche mal wieder eure hilf
    Folgendes prob. Ich hatte mir eine base
    gebaut , hatte irgendwann ein paar nette Nachbarn bekommen. Man hat sich verstanden alles prima. Dann sagten sie mir das sie nicht mehr spielen . sie wollten mir ihr ganzes zeug geben ich bin kurz in seinen tribe um das zeug zu holen. Und dann jetzt kommts ich vergas das ich dann nicht mehr in meine Hütte komme weil mein one man tribe mich ja nicht wieder einladen kann.ist es alles verloren oder gibt es Möglichkeit das alles wieder in meinen Besitz kommt. Danke für eure Hilfe
    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig)[/b]:





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Ohne hilfe eines Admins wirst du deinen Tribe leider nicht wieder zurück bekommen können.

  • Halli Hallo,
    also das ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich habe mal ein bisschen in den Admin Commands rum geblättert. Es gibt zum einen den Cheat DoTame, damit könnte es möglich sein, die Lebewesen die nun dem falschen Stamm/Tribe angehören, zu deinem Eigentum zu machen. Und dazu noch: Cheat GiveAllStructure, weist alle an die gezielte Struktur angeschlossenen Strukturen dem ausführenden Spieler zu. Wie du dich als Admin einloggst, das weißt du ja, gehe ich mal von aus. Also: Den Stamm/Tribe verlassen, einen neuen bzw deinem Alten wieder Gründen, oder, wenn es noch andere Spieler gibt wieder einladen lassen, und dann diese Cheats auf die entsprechenden Lebewesen und Strukturen anwenden. Diese sollten somit in deinen Besitz, also auch in den Besitz deines Stammes/Tribes übergehen. Wäre interessant zu wissen ob es funktioniert.
    MfG Grinsekater


    Für die hier anwesenden Rechtschreibfehler wird Aufgrund eines erhöhten Alkoholpegels keine Haftung übernommen! Sie werden nicht korrigiert, sondern als abschreckendes Beispiel so stehen gelassen ^^

  • hi ihr danke für eure antworten. ich zocke auf einem offizielen server. gibt es eine möglichkeit den Admin irgendwie zu kontaktieren?

  • ok danke dann denke ich das es verloren ist. habe aber gehört das nach einer gewissen zeit alles zum abriss freigegeben ist. wäre es dann möglich die strukturen und alles was drin ist wieder für sich zu beanspruchen? danke für eure Hilfe

  • ok skat weißt du auch zufällig wie lange es dauert bis die strukturen zum abriss freigegeben werden?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.