Suche Mitspieler für meinen Tribe

  • Guten Tag,


    wir "Die Feljäger" suchen neuen Zuwachs zum PVP Spielen.


    Kurz zu uns: Die Feljäger gibt es nun schon seit vier Jahren bei anderen Spielen und ca. ein halbes Jahr bei Ark. Wir sind erfahrungsreiche Spieler (1000-2000 Stunden ARK).


    Was wir von dir erwarten:
    - 18+
    - Erfahrung bei ARK
    - Humor :thumbup:
    - gute Laune und den spaß Ingame sowie auch auf TS
    - TS "suchti" und dazu ein funktionierendes Headset


    Was wir bieten:
    - wir besitzen ein eigenen TS
    - gute Laune
    - Erfahrung Ingame (siehe oben)


    Bewerbung bzw Aufnahme Gespräche werden täglich ab 18 Uhr auf unserem TS entgegen genommen.
    46.105.147.251:11108 (ohne Passwort) - solltest du auf den TS kommen und niemanden sehen, bitte ich dich, nicht gleich abzuhauen. Guest User haben keine Einsicht!


    Mit freundlichen Grüßen Jake


    P.s. auch heute (29.06.16) nehmen wir Bewerbungen an!



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.