Schwankender Ping

  • Hallo


    Ich spiele jetzt auf einem offiziellen pvp-server und habe vorher nur singleplayer gespielt.Der Ping schwankt zwischen 30 und 130,ich werde des öfteren viele Meter zurückgesetzt und es dauert auch manchmal eine Zeitlang,wenn ich z.B. etwas crafte oder esse...usw.
    Ist das bei allen Servern so,ist das normal?Ich spiele auf einem offiziellen EU-Server und es beeinträchtigt das Spielen gerade in Kämpfen sehr.Bei anderen Online-Spielen habe ich keinerlei solcher Probleme.


    Liebe Grüße
    Denis

  • Danke für die Antwort:)
    Ich bin nur froh das es nicht an meiner Leitung liegt,denn alle anderen auf dem Server haben die gleichen Probleme.Ich schaue mal in andere Server rein,am 28.06 steige ich sowieso auf einem primitiv plus Server um.Schönes Wochenende...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.