Beiträge von Denis1968

    Ich bin bislang sehr enttäuscht!

    Man hatte viel erwartet,es wurde von der bisher größten Map gesprochen.

    Hatte mich echt auf neue hübsche Biome gefreut und wurde gnadenlos enttäuscht.

    Dieses rumfliegen nimmt einen den wichtigsten Punkt bei einer neuen Map...das Erkunden und wissen zu wollen,was hinter dem nächsten Hügel kommt.

    Das beklemmende Gefühl, ob man angegriffen wird und die ersten Stunden ist es wirklich Survival! Hier nicht...

    Die Map sieht null abwechslungsreich aus,alles ist austauschbar.

    Die Tiere wirken wir "reingeworfen",von jedem ein bisschen.

    Die ersten 3 DLC waren extrem Abwechslungsreich und dann kam leider nichts mehr...

    Ark ist nach 5 Jahren und über 4000 Stunden endgültig vorbei...auch wenn es weh tut,aber es ist halt so.

    Danke Wildcard,für so viele geile Stunden !

    Hatte mit keinem anderen Game so viel Spaß!

    Ich hoffe jetzt auf Ark 2,da ich diesen ganzen Tek-Kram eh nicht so mag.

    Ich wünsche allen viel Spaß, denn Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und einigen wird es sicherlich gut gefallen.

    Valguero,Crystal Ilse...das sind Maps mit Charakter.

    Aber das kann,oder will Wildcard wohl nicht.

    Ich spiele auch auf der Xbox und auch oft Singelplayer.

    Von diesem Problem habe ich aber noch nie etwas gehört:)

    Mit Stimberrys kannst du nicht zähmen!

    Wenn du ein Tier betäubt hast,dauert es je nach Art auch ein bisschen,bis es zu fressen beginnt.Das Futter muss sich dann im Inventar der betäubten Tiere befinden und sie fressen dann selbständig.Nur die Narcobeeren muss du manuell verabreichen,damit sie nicht vorzeitig wieder wach sind.

    Vielleicht kann ich es dir erklären,wenn du spielst und ich es dir dann "live" erkläre.

    Kannst mich gerne zu einer Party einladen,dann können wir ein wenig über dein Problem quatschen.Sonst redet man hier vielleicht aneinander vorbei.

    Xbox-Name:KelthorGER

    LG

    Denis

    Endlich mal wieder ein Update...

    Jetzt stürzt sogar schon mein Singleplayer-Spielstand ab...komplett ohne einmal zu speichern...

    Bin echt sprachlos...

    Jedes nervige Event muss ich mir runterladen,ob ich will oder nicht und dann diese Fehler!

    Ich gebe auf und löschen Ark nach sooo vielen Stunden...echt keine Lust mehr!

    Aber ein Ark 2 ankündigen...😁

    Nach so vielen Jahren nicht mal Ark vernünftig zum Laufen zu bringen...da machen wir doch einfach mal Teil 2 😁

    Diese Sorge,wenn es ein Update gibt...läuft es dann noch gut?NEIN!

    Tschau!

    Nein,bin kein 12jähriger Fanboy...bin 52 Jahre alt und habe es endgültig satt!

    Was soll ich noch schreiben?

    Vielleicht läuft es am PC ja besser...ich mag nicht mehr...

    Jetzt speichert mir dieses Spiel nicht mal meinen Spielstand....manuell speichern kann man ja nicht...warum auch immer!

    Liebe und letzte Grüße

    Denis...

    Bei keinem anderem Spiel habe ich solch langsame Updates...es geht oft sogar unter 1MB 😁

    Wenn ich ein Spiel kaufe oder ein anderes Spiel ein Update bekommt,habe ich die volle Bandbreite, was bei mir 50k sind.Oft sogar drüber.....

    Bei Ark ist es echt grausam,deshalb hatte ich auch mal hier über Updates gemeckert...

    Habt ihr anderen Xbox-Spieler das auch?

    Aktuell wollte ich gerade Ark zocken,aber ein Update von 2,55 GB macht es mir zunichte.

    Ich schaue mal kurz auf den Bildschirm...stolze 1,60 MB/Sek.......Ich hatte das System schon zig mal neu gestartet...das Funknetz geändert...usw...usw...

    Warum ist das bei Ark so?WARUM?

    Ich habe schon Panikschübe, wenn ich lese "Ark...update " 😁😢

    Alles klar!

    Vielen Dank....macht Sinn 🙂

    Finde ihn echt gut,nur regeneriert er sehr langsam Leben.


    Ich mag die ❤


    Sind die Werte variabel, wie bei Dinos?

    Oder hat z.B. ein Level 1 immer die gleichen Werte?


    Hatte erst einen Level 1 gebaut...dann mit dem einen Level 45 gekillt (was extrem knapp war) und mit dem Level 45(war schon geskillt) einen Level 100.


    Ziel ist selbstverständlich ein Level 150...gibt es da in den Werten Unterschiede?

    Huhu


    Bin aktuell auf Extinction unterwegs...

    Möchte auf dieser Map nur mit Enfocern als Pet im Hardcore überleben.

    Was bringt der Boost?

    Ein Symbol wie beim Trike läuft langsam ab,aber was bringt er in dieser Zeit?

    Hatte mit und ohne angegriffen und von den Zahlen her gab es keinen Unterschied.

    Kann es sein,das er gegen corruptet Dinos mehr Schaden macht?

    Also der Enforcer,ohne diesen buff 😁

    Ich kann mich teleportieren,angreifen und diesen Buff aktivieren....

    Was bewirkt er?

    Danke ihr beiden 😘

    Ich schaue noch ein wenig und werde dann bei Bedarf die Tiere komplett neu spawnen lassen.

    Da stelle ich mich wohl ein wenig an 😁

    Wenn es irgendwann kaum noch Dinos gibt,muss ich es ja eh tun.

    Hatte heute Vormittag einen Tek-Raptor Level 42 gezähmt...schon mal eine kleine Steigerung 🙂

    Huhu


    Ich spiele aktuell auf der Xbox One X auf The Island im Singleplayer. Meine aktuelle Challenge ist es,nur Tek-Dinos zähmen zu dürfen.Alle Werte auf "normal",nur die Schwierigkeit auf Max(Level 150) .

    Es ist also etwas besonderes,einen guten Tek-Dino zu finden.Erze,Steine,usw muss ich alles per Hand farmen.Als Tek gibt es also nur Para,Raptor,Stego und Rex.Quetzal gibt es zwar auch als Tek,aber ohne Flugtier ist es unmöglich einen zu zähmen.Ich mache immer solche Challenge, weil das die Schwierigkeit erhöht und auch die Herangehensweise völlig ändert.Nach über 3k Stunden brauche ich das,denn Ark ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel.

    Nun zum Problem 😁

    Tek-Dinos können bis Level 180 spawnen ,aber die Chance das sie überhaupt spawnen liegt nur bei 5%.

    Wenn also z.B. ein Rex spawnt,was ja auch schon recht selten ist,ist die Chance 1 zu 20 das es ein Tek-Rex wird.Tek-Dinos spawnen in 6er Level Schritten,also 6-12-18-24.............180.

    Einen Level 180 zu finden,ist fast schon ein Lottogewinn und auch so selten 😁

    Aber umso mehr freut man sich,über hohe Level...162-168-174-180.Sie dann noch effektiv zu züchten macht richtig Laune.

    Ach so,mein Problem 😁

    Ich bin aktuell Level 94,noch kein mal gestorben und mittlerweile gut ausgerüstet.Habe aber noch null Dinos!Alles was ich bisher vom Level gefunden hatte,war Level 6-12-18-24...das war es aber auch schon.Andere Dinos werden aber bis Level 150 gespawnt.Ich bewohne die Pflanzenfresserinsel und dort spawnt schon sehr lange kein Tier mehr,obwohl ich extra im flachen Wasser gebaut habe,um den Spawn nicht zu stören.

    Ich möchte auch ungerne den Cheat " destroywilddinos " benutzen,fühlt sich für mich wie schummeln an.Das Hauptproblem sind aber die kleinen Level der Tek-Dinos und das kann nicht normal sein.Vielleicht ein Bug?

    Auf The Island hatte ich immer hohe Tek-Dinos gesehen,selbst mal ein 180iger Stego.

    Es kann doch kein Zufall sein,wenn man 5-6 Tek-Dinos,die man hintereinander findet,alles nur Level 12 sind.Die bekomme ich auch mit Züchten nicht hoch 😁

    Ich würde mich ja schon über einen Level 100 freuen,aber nur 6-12-18....

    Ist das anderen auch schon aufgefallen,oder hatte ich nur Pech?

    Alles klar,danke dir!

    Aktuell nervt mich das aber 😁

    Ich konnte immer 200 Einheiten tragen,jetzt muss ich 300 aufnehmen...sie teilen...und dann die 150 "bewegen"....

    Ist kein Meckern 😁

    Muss halt meine Skillung überdenken.

    Hätte lieber Filet und Mutton höher gestapelt,da ich auf der Konsole im Singleplayer keine Stack-Mod habe und es sehr schnell vergammelt.

    Bei Metall und Barren hätte ich es weniger gebraucht.

    Aber ist ja auch immer rein subjektiv.

    Kein Wunder das ich noch Höhlenbewohner bin 😁

    Sorry,aber das war kein Gemecker!

    Es war eine Frage,ob es Sinn macht.

    Es sollte wohl schon erlaubt sein nach dem Sinn von 24gb zu fragen,wenn der Patch nicht erläutert wird.

    Informatives wird hier ja auch nicht zum Patch beigetragen...und das war mal anders(Tom).

    Ständig diese riesen Mengen an Daten,die ich runterladen MUSS...da wird man doch mal drüber nachdenken dürfen.

    Wenn ich damit die Forenregeln verletzt haben soll....dann steinigt mich 😁

    Bin jetzt im fünften Jahr hier Mitglied,wenn ich stören sollte...einfach kicken!


    Sorry,war wohl ein wenig zu "scharf" von mir geschrieben ☺

    War echt nicht böse gemeint und ich schätze eure Arbeit!

    Aber....

    Bei dem letztem Patch für die Xbox ist mir aufgefallen...das sich Metall-Barren jetzt auf 300 stapeln lässt.

    Leider wurde es hier nicht näher beschrieben...5gb...was wurde alles geändert?

    Ist jemandem noch etwas aufgefallen?

    Müssen das wohl alles selber herausbekommen...

    Roh-Metall geht auch bis 300...

    Das finde ich zwar sehr geil,nur erfordert es jetzt auch mehr Punkte in Gewicht,oder ich teile den Stack,um ihn tragen zu können.

    Diese ganzen Updates nerven nur noch!

    Da will man mal kurz zocken....24gb(Xbox)...Patch.

    Was bitte sind das oft für extrem große Datenmengen?

    Wofür überhaupt?

    "Früher" hat man das ja noch verstanden,es gab neue Dinos und Verbesserungen.Aber heute?

    Lasst und doch einfach spielen und zwingt uns nicht ständig diese übergroßen Updates auf!

    Echt nervig und auch nicht nachvollziehbar...

    Im Singelplayer fliege ich auch ständig raus,hatte ich vorher noch nie.Da man nicht selber speichern kann(warum auch immer) ist der ganze Fortschritt für den Popo.

    Diese ständigen Updates gehen mir auch extrem auf die Nerven.

    Das Spiel ist 5 Jahre alt und wenn ich mal schön zocken möchte....update...12GB....22GB..

    Lasst es doch endlich mal laufen und bringt nicht immer neue Fehler ins Spiel!

    Ich persönlich brauche diese ganzen Events auch nicht,sollte freiwillig sein und nicht dieser Zwang der ständigen Updates.

    Online ist es logisch(auf den offiziellen Servern) aber warum im Singelplayer?

    Du musst die Ressourcen-Spawn-Geschwindigkeit auf 0,01 stellen,also den Regler ganz nach links.Es kann zwar trotzdem zu Problemen kommen,wenn du z.B. Bäume fällst und dann ausloggst,bevor sie nachgewachsen sind.Oder ein Bronto rasiert dir den Wald und du loggst aus,bevor sie wieder gespawnt sind.

    Es kam bei mir aber auch schon vor,das sie Tage später auf einmal wieder da waren.So richtig verstanden habe ich es auch noch nicht komplett:)

    Manchmal muss ich mich weit weg bewegen und manchmal gehe ich keine 50 Schritte,drehe mich um und der Baum steht schon wieder da(oder Steine,usw).

    Es ist extrem ärgerlich und macht so keinen Sinn,denn oft stecke ich nach einem Teleport fest und mein Tier ist verschwunden.Ich drücke dann schnell die Pause-Taste und beende das Spiel schnell.Bisher hatte ich Glück und er hatte nach dem Teleport noch nicht gespeichert.

    Ist aber extrem nervig und ärgerlich,denn ich muss mich ja leider teleportieren,um in andere Welten zu kommen.

    Ich hoffe das meine Tiere dann nicht mehr verschwinden,wenn ich mich teleportiere.Mit Mücken und anderen Dingen kann ich gut leben,ich mag das Moor sogar mittlerweile,aber wenn lange gezähmte und gezüchtete Tiere einfach verschwinden,dann macht das Spiel keinen Sinn.Denn das Teleporten ist ja leider ein neuer Hauptbestandteil und anders kommt man nicht in andere Welten.

    Missionen und das Teleporten brauche ich auch nicht,macht die Map eher klein.

    Aber ich habe ein "neues" Spielgefühl...ist halt subjektiv.

    Die wussten schon,warum sie im Vorfeld nichts gezeigt hatten.

    Für mich als Solo-Spieler gibt es genug Gründe,aber ich kann den Unmut schon verstehen.

    Es gibt keine neuen Materialien,nur neue Optik.

    Ich fühle mich aber schwach und muss mir erst alles erarbeiten.

    Für mich persönlich ist das sehr geil!

    Hätte mir auch eine große zusammenhängende Welt gewünscht und viel mehr neue Wesen(Dinos?)

    Aber ich bin dennoch zufrieden,vielleicht hatte ich eh nicht viel erwartet.

    Für den "kleinen" Preis (Xbox 35€ für Teil 1+2) hatte ich nicht mehr erwartet.

    Genießen wir die neue Welt und haben einfach Spaß 🙂

    Dritter Eindruck!

    Bin immer mehr positiv begeistert und kann mich kaum noch von dem Spiel lösen.

    Allerdings hatte ich ganz neu angefangen und jeder noch so kleine Fortschritt motiviert mich extrem.

    Zwei x-Raptoren nahmen mir alles...Tierhaut-Mangel...

    Level 42 und immer noch ein Noob...ein verdammt geiles Gefühl!

    Ich zocke aber auch Singleplayer, muss ich wohl dazu sagen.

    Ich traue mich kaum aus meiner Base...erster Schmelzofen und Werkbank stehen..erste Base 6×6 aus Holz in sicher Höhe gebaut.

    Level 45 Iguanodon gezähmt...wollte ihn erst auf Grund des knappen Leders(Tierhaut) töten.

    War aber eine gute Idee ihn zu tamen,er hält die nervigen Mücken in Schach.Sattel?Woher aber die Tiehaut nehmen,für den Sattel?

    Im Moor gibt es einen "kleinen" Tunnel...mit Zaunmundament beide Seiten gesichert und die Raptoren gelockt...endlich Tierhaut!

    Andere Biome?Denke ich nicht mal dran und versuche zu überleben.

    Wau!Endlich wieder das Gefühl von Survival!

    Nicht gleich meckern,erstmal spielen 😁

    Zumindest als Solo-Spieler bin ich sehr begeistert!

    👍

    Würde es persönlich feiern,wenn es keine "aktiven" Flugtiere geben sollte!

    Kann das DLC nur empfehlen,aber das ist halt rein subjektiv!

    Viel Glück den Überlebenden....

    Ich spiele auf der Xbox One X.

    Grafisch und auch technisch kann Genesis mich voll überzeugen.Das man nicht fliegen kann,hätte ich persönlich sehr gut gefunden,denn es wäre wirklich mal etwas anderes und eine neue Herausforderung.

    Leider ist das nur ein Bug.

    Die Map finde ich schrecklich,diese Aufteilung der "kleinen" Gebiete und dieses nervige Teleportieren.

    Man wird einfach ins Chaos geschmissen und wird schon angegriffen,bevor der Char überhaupt geladen ist.

    Es kommt kein wirkliches Ark-Feeling rüber,macht aber dennoch Spaß.

    Ark bedeutet für mich eine offene Welt,in der ich mich frei bewegen kann.Aber vielleicht musste es auch so sein,weil sich das "alte" abgenutzt hatte.Ich lasse mich gerne auf dieses Abenteuer ein und werde alles erforschen.

    Selbstverständlich habe ich mit einem neuen Level 1 Char angefangen,denn nur so kommt das unbehagliche,neue und gefährliche richtig rüber.

    Wenn ich auf YouTube Videos sehe...High-End-Char...hochgezüchtete Dinos die alles mit wenigen Bissen erledigen.Klar,jedem das seine!Die zähmen dann schnell die neuen Kreaturen und sind wieder weg😁

    Das es diesen Shop gibt,finde ich auch sehr befremdlich.

    Ich habe aber wie immer Lust auf Ark und werde mal sehen,was Genesis noch so bietet.

    Das Update war 55gb groß,dazu das dlc und alle anderen gepatchten dlc's...das war echt viel 🤣


    Auf den zweiten Blick sind die Gebiete einfach zu klein,denn in Quest-Gebieten kann man nicht bauen.Dann diese Barrieren zu den anderen Gebieten...warum?

    Wenn man schon teleporten muss,dann hätte jedes Biom doch eine eigene Map verdient.

    Ich wollte eigentlich meine erste kleine Base auf einer Schildkröte bauen und damit dann die Welt bereisen und entdecken.

    Dieses Porten killt für mich das Spiel!Lieblose Karte...Was wollen Spieler bei einer neuen Map?Wunderschöne Bauplätze für eine Base!Extinction war schon hässlich und öde,da hatte ich mir bei Genesis echt mehr erwartet.

    Ich spiele Ark schon weit über 3000 Stunden ,auf allen Systemen...aber mit jedem dlc wurde es schlechter.Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung, aber leider empfinde ich es so.Von der Dino-Zeit ist eh nichts mehr übrig geblieben,nichts vom Survival.

    Es ist ein Shooter geworden,absolut ersetzbar.

    Dieses Forum zeigt diesen traurigen Weg,denn es wird nicht mehr viel diskutiert.Die Einträge sind alt und Ark verkümmert immer mehr.

    Potenzial?

    Oh ja...das war grenzenlos vorhanden und wir hatten Ark geliebt!

    Jetzt ist es auswechselbar und nur ein Spiel von vielen...

    Musste ich mal sagen...sorry 😥

    Pixark wurde nie wirklich fertig gestellt...Dark and Light versaut...

    Laut Steam habe ich 2,5k Stunden,aber die meiste Zeit habe ich auf der Pro und der X in Ark verbracht ?

    Im Januar 2016 betrat ich das erste mal die südlichen Ufer auf "The Island" und kam von diesem Spiel nicht mehr los.

    Man selbst schreibt die Geschichten und man hat immer Ziele,die man selber definiert.

    ❤Ark❤

    Gleich mal für die Xbox One X gekauft?

    Ein Spiel das mich 4 Jahre begleitet und immer wieder Spaß macht,hat sich jeden Cent verdient.

    Aktuell treibe ich mich auf Scorched Earth im Hardcore-Modus rum und es ist wie immer ein tolles Erlebnis.

    So ein Jerboa ist wirklich ein süßes und knuddeliges Wesen.....aber mein Hunger war so groß und er hatte sich ja auch so schön geputzt ?

    Das erste dlc kommt im Winter 2019 und das zweite im Winter 2020,so stand es zumindest im psn-shop.

    Es werden komplett neue Maps mit neuen Strukturen und Crafting-Items,so wie es immer war.Also auch eine Handvoll neuer Lebewesen.

    Man vermischt neues mit alten Inhalten,vielleicht neuen Biomen und hat neue Herausforderungen.

    Hat sich doch bisher prima bewährt.

    Sie haben zumindest das erreicht was sie wollten....wir fiebern dem Countdown gierig entgegen?

    Nach einer neuen Ankündigung hat es bisher ja immer etwas gedauert,da wird sich sicherlich nichts dran ändern.

    Aber eine neue "Welt" die wir im Winter erforschen und erleben dürfen...perfekt,der Winter kann kommen.

    Also wird es weiterhin jährlich ein dlc geben und mit der Ankündigung startet eine neue Season .

    Perfekt,hoffe mal das es so sein wird.

    Die letzten vier Jahre hatte ich mit Ark unzählige schöne Momente und kein anderes Spiel konnte mich bisher so fesseln.

    Ich bin bereit für neue Herausforderungen und Lebewesen,ob friedlich oder hungrig auf Fleisch?