Shoutbox Bug

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Hallo bin neu hier bei euch im Arkforum, ich wollte in die Shoutbox schreiben, aber irgendwie kann ich da nix tippseln.
    Ist die nicht mit allen Browsern kompatibel?

  • achso, muss man da den Forenservern angehören oder?

  • Eigentlich nicht, bin auch nicht auf nem Forenserver.
    Also ich kann ganz normal reinschreiben. Weiß nichts von Berechtigungen. Kannst ja mal nen Admin fragen. :)

  • Kann die auch nicht benutzen. Man muss glaube ich erste eine bestimmte Zeit lang registriert sein

  • Unser Chefadmin ist Tom und auch zeitgleich der Forenbetreiber.


    Es wurde vor kurzem angepasst, dass neue Mitglieder nicht in der Shoutbox posten können weil diese in der Vergangenheit zu sehr als "Hilfe-Box" missbraucht worden ist, anstelle Fragen bezüglich zum Spiel im Forum zu posten. Ab wann man als neues Mitglied in der SB posten kann ist mir jetzt leider nicht bekannt. Ich denke aber dass Tom sich hier noch zu Wort melden wird. :)


    Außerdem ist dein Thema hier etwas falsch. Für Fragen rund um das Forum selbst bitte den Forenabschnitt nutzen: Feedback & Kritik

  • Ahh super, wieso wurde die als Hilfe Box genutzt? Wenn da fett drüber steht, hier keine Fragen posten. XD

  • Ahh super, wieso wurde die als Hilfe Box genutzt? Wenn da fett drüber steht, hier keine Fragen posten. XD

    Weil genau DASS von den wenigsten gelesen wird. ;)

  • Ich dachte dem soll man ned schreiben? Nur in Notfällen, oder?

  • Dass bezieht sich auf das Whitelisting für unsere Forenserver.

  • Dass hat bereits jeder akzeptiert als bestehendes Mitglied. ;) Da war jetzt irgendwann eine Abfrage dazu, die man bestätigen musste wenn man sich eingeloggt hat.

  • Naja auch nicht so tragisch, bin sicher hier gibts genug anderes zu entdecken :D
    Danke euch :)

  • Ja, musste ein Pflichtthema bestätigen und kann nun in der Shoutbox was schreiben.
    Das Pflichtthema hat mich auf die Regeln bzgl. Fragen zum Spiel in der Shoutbox "belehrt".

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Ein öffentlich zugängliches Thema hier im Forum oder bekommt man das geschickt?

  • Ah die erste Nachricht die man gleich nach der Anmeldung bekam oder?

  • Schade bei mir hat ne Bestätigung davon bis jetzt nix gebracht :D

  • Man benötigt für die Shoutbox mindestens 10 Beiträge. Danach schaut das Forum alle paar Stunden, wer die 10 Beiträge bereits erreicht hat und schaltet diese Mitglieder dann gezielt für die Shoutbox frei :)

  • Was hatn eigentlich der Schriftzug, Stammuser, Raptorzähmer und Mammutreiter zu bedeuten? Da steht immer wieder was anderes

  • das sind benutzerdefinierte Titel, welche sich punktebedingt verändern können.

  • Ahh ja des könnte sein. Wobei n Optimist war ich noch nie xD