Nach Update keine Kristalle am Vulkan mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer - Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Nach einen Update von Ark 243.X spawnen am Vulkan Kords 40-40 keine Kristalle mehr im Vulkan.
    Es sind dort keine Strukturen/Gebäude in der nähe.
    Alle andere wie Obsidian, Stein und Metall spawnen problemlos neu nur keine Kristalle mehr.
    In den Update Infos stand nix dazu.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Server Restartet sowie Updates gemacht und sind verschwunden.
    Auch anderere Spieler sehen die Kristalle am Vulkan nicht wodurch es kein Anzeigefehler ist vom CLient her.


    Haben andere auch das Problem das die Kristalle am Vulkan fehlen?

  • Es gibt keine Kristalle mehr am Vulkan.


    Mit dem redwood Update haben die devs alle Kristallspawns geändert. Nur am Vulkan gibt es keine mehr. An den anderen üblichen stellen jedoch schon und da gott sei dank nicht mehr verteilt sondern in gruppen von so 10-15 Kristallerzen. Einfach mal an anderen Bergen schauen dann siehst du was ich meine

  • axo...
    Stand halt in den Patchnotes von Steam ect nicht drin daher hatte wir die Infos nicht..

  • Kann es sein, dass sie das Öl auch neu verteilt haben. Wenn man sich von Süden an der Westküste dem Schneebiom nähert war auf den größeren und kleinen Eisinseln im Wasser immer ein paar Ölbrocken zu finden. Die sind jetzt weg. Für Öl muss ich nun weiter nördlich an den Strand fliegen. Ist das bei euch auch so oder spawnt das Öl auf den Eisschollen noch mal nach?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.