The Center-Bauplatz in der Underground World

  • Moin moin zusammen,


    ich und mein Kumpel haben uns gestern dazu entschlossen unsere Base in die Underground-World zu verlegen.
    Der grösste Vorteil aus unserer Sicht ist, dass nur der Eingang am Berg genutzt werden kann, um uns ggf. gefährlich zu werden,
    da man dort auch mit einem Quetz durchkommt.


    Meine Frage ist jetzt ob schon einmal jemand versucht hat einen Spino oder Giga in die Höhle zu bekommen, durch den Berg-Eingang(Fliegereingang)?
    Idee war den Spino/Giga auf Follow vom Vogel und dann reinfallen lassen, unsere Befürchtung ist, auf jeden Fall beim Giga, dass er zu groß ist und ggf. den Zugang blockiert.


    Wir haben einen 255 Giga und würden den ungern draussen lassen bzw. Variante wäre noch gegen Eier zu tauschen
    und diese dann in der Underground auszubrüten.


    MfG


    Torti

  • Ich kenne mich dort zwar nicht auf, jedoch solltet ihr auf jeden Fall mit dem Giga aufpassen.
    Nicht das er durch den Fall in den Ragemodus versetzt wird x) (Und dann alles niedermetzelt)

    Der Giga geht nur in Rage mit Sturzschaden, wenn ein Reiter drauf sitzt!!!

  • So mal ein kleines Update:


    Wir sind nun komplett in die Undergroundworld gezogen und haben alle Tiere runter bekommen....
    Ganz normal über follow ins Loch fallen lassen und dann den Weg runter geritten, da dort einige Brücken sind.
    Haben Spino, Rexe, quetzel und den Giga unten:D


    Wie skat schon richtig geschrieben, klar geht der Giga auch mit C4/Raketen in Rage, ging hier ja aber darum den Giga runter zu bekommen
    und nicht ihn in Rage zu versetzen!!!

  • Ja das mache ich mal heute abend, wenn ich zu Hause bin.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.