Probleme am Bau

• Guten Morgen

Irgendwie komme ich zur Zeit mit meinen Bau-Projekten nicht weiter.....
    Spiele zur zeit den Single-Player.
    Zwei Probleme:

1. Egal wie ich die Pillars setze (gehen auch auf jeden Fall bis auf den Boden), kann ich keine Ceilings miteinander verbinden als Erweiterung von Fundamenten zum Beispiel.... immer kommt die Meldung "kein Fundament in der Nähe" .... ist das ein Bug zur Zeit oder spinnt mein Ark?

2. Habe ich schon in einem anderen Thread erfragt: Ich kann meine große "Dino-Garage" nicht vollenden, hier kommt immer die Meldung "zuviele Strukturen in der Nähe". Leider finde ich bei der xBox nicht die Einstellungs-Möglichkeit wie beim PC, dass ich diese Anzahl der Strukturen erhöhen kann. Kommt das noch?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

LG
    Chris

• Du musst die cellings ans Fundament setzen und dann am letzten celling pillard zum Boden bauen. Dann solltest du weiter cellings anbauen können.
    Die maximale Strukturenanzahl lässt sich auf dem PC erhöhen. In den Standard singelplayereinstellungen glaube ich auch. Ob und wie das auf der X-Box geht weiß ich nicht.

• Hey
    Vielen Dank....
    Aber genau das mache ich und dennoch lässt es mich nicht weiterbauen und die Ceilings erscheinen rot mit der o.g. Meldung :(

• Das letzte gesetzte celling muss mit der pillar verbunden (eingeschnappt) sein und die pillar muss bodenkontakt habe. Manchmal schweben sie nur knap über den Boden was dann aber nicht ausreicht.
    Versuch doch mal von einem anderen ceiling pillars zum Boden zu führen

• Es ist momentan ein bug den haben alle auf der Xbox einzige Möglichkeit ist ein pillar runter ziehen und dann den nächsten snap Point vom Boden nach oben ziehen so das du wieder ein celling setzen kannst oder wartest bis zum Update was heute oder morgen kommen soll

• Habe ich geahnt ... mit dem Bug ... hoffen wir mal, dass es dann behoben wird ... Danke

Gibt es die Möglichkeit die max. Anzahl an Strukturen in der Nähe zu erhöhen?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.