CS Bauteile

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Single und Multi



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    In der Engrammliste kann man ja einiges weiterentwicklen. Am Ende dieser Liste gibt es teilweise Holzfundamente, WÄnde etc, und dise haben zusätzlich immer die Bezeichnung CS. Weiß einer was das bedeutet??? Es gibt von diesen CS dingern einige aber warum und What da Fish ist CS???ß :)





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    PC gelöscht. Neu installiert. PC gelöscht. Neu installiert und.....




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    P75, GeForce 180 Slimline. 50MB Arbeitsspeicher :)



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):CS

  • Das sind teile von einem Mod. Diese Cs-Strukturen sind verändert. Z.b. Ohne Kollisionsabfrage

  • danke. nun ist klar für was das CS steht. Jetzt weiß ich auch warum manche an manch kraßen stellen bauen können. Wo ich bislang immer dachte ich bin zu doof dafür :whistling:
    Aber cool eure zeitgleiche Antwortpunktlandung :) Seit Ihr syncronantworter :)


    Danke nochmals, wieder was gelernt.

  • Hallo,
    das CS bedeutet Corrected Structures und bedeutet auf Deutsch dass die Bauteile besser zueinander passen. Als Beispiel nehme eine CS Rampe, dann wirst Du sehen dass diese nicht nach oben übersteht. Das hier genannte No Collision stimmt NICHT.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.