Ein Mann-Armee sucht weitere Unterstützung

  • Hallo zusammen,


    zurzeit Spiel ich auf einem Offiziellen Primitive Server und suche Unterstützung.
    Bis jetzt hab ich allein alles aufgebaut gehabt was durch einen starken Tribe komplett zerstört wurde. Ca 2Wo.dauer Zähmung kann man sagen. Mit Material Verlust ganz zuschweigen.
    Da ich in Schichten arbeite bin ich zu all möglichen zeiten unterschiedlich on, manchmal auch 2-3 Tage nicht wenns blöd kommt.
    Ich suche jemanden der Bock hat was zu reißen, trotz Verluste sich nicht unterkriegen lässt und hin und wieder Bock zum schreiben hat. Teamspeak hab ich zwar nutz ich aber nicht so. Auf dem Server bin ich im Süden von the Island und bei einigen gehasst weil ich viel Schabernack treibe und auch gern Raide wenn sich was ergibt.


    Also wenn wer Lust hat auf einem Server trotz übermacht des Gegners unfug zu treiben und Spaß zu haben aber trotzdem loyal bleibt kann sich gerne bei mir melden. ;(:D Ps wie bekommt man verkehrt geklickte Smilies weg? xD
    Wen es interessieren sollte, ich bin 30 Jahre.
    Bis dahin 8o

  • Auf dem Server bin ich im Süden von the Island und bei einigen gehasst weil ich viel Schabernack treibe und auch gern Raide wenn sich was ergibt.

    hallo.


    Wenn du das auch lustig findest so etwas, wenn du auch noch alleine bist, zu machen, dann wundert es mich nicht das man dir die Hütte einreißt. Und das wird immer so weiter gehen auch wenn du jemanden findest.


    Es ist gerade einige Themen in Allgemeine Diskussionen über PVP Server. Solltest du mal lesen.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • hehe opamausi :D
    Nur nicht am rad drehen.
    Es gibt leute die das mögen und die werden es auch immer wieder erfahren :)
    Wie er schon geschrieben hat, er geht wieder drauf und er weiss auch wieso er kassiert hat.


    Es stimmt das ich auch sein feedback sehr gerne sehen würde im pvp diskussions thread, doch ich glaube sein feedback sieht hauptsächlich positiv aus ;)


    @blackremo nächstes jahr vlt :) wenn das spiel fertig ist gehe ich gerne auf die offi server. Primitiv sowieso... vlt riecht man sich dann eines tages ;)

  • Verluste muss man im pvp hinnehmen. Dafür ist es konzipiert, sonst hätte man auf einen pve anfangen sollen. Klar ärgerts ein wenn alles futsch ist, aber das macht den Reiz aus und man muss sich noch besser zu deffen :D
    Schlecht geguckt hab ich nicht als ich die mega lange rote Liste gelesen hatte. ^,^
    Die anderen hatten sicher mega fun dabei und bei anderen klauen fetzt halt auch von daher kann ichs nicht verübeln. Nun hab ich mich besser verschanzt ;)

  • genau. Und das passt auch so.
    Find ich toll deinen kampfgeist, hoffe den haste im reallife auch :)
    Ist nützlich...

  • Hallo blackremo,


    ich muß jetzt dir natürlich auch ein Kompliment machen, das du das so durchziehst. Ich war wohl etwas gefrustet als ich dir geschrieben habe, da ich wieder einmal überfallen wurde. Dann schreibt man schon mal was dummes.


    Aber wie Humanic schon sagte. Toller kampgeist von dir.


    Gruß Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo blackremo,


    würde gerne deinem Tribe beitreten. Ich bin 16 Jahre alt, habe 220 Spielstunden und treibe auch gerne Unfug. Über eine Antwort würde ich mich freuen


    Gruß


    Legacy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.