RSS Feeds

  • Hey Leute,


    erstmal vorweg: Ihr macht super Arbeit mit dem Forum, gefällt mir richtig gut. :thumbup:


    Kleiner Kritikpunkt bzw. Bugreport meinerseits: Die RSS Feeds funktionieren seit Freitag (?) nicht mehr.
    http://arkforum.de/index.php/BoardFeed/28/


    Der Link ist leider nicht mehr richtig erreichbar/verfügbar.


    Gruß
    Mathi

  • Ja, die RSS Feeds wurden deaktiviert, da hierüber unsere Inhalte auf anderen Seiten völlig automatisiert verbreitet wurden und zusätzlich sämtliche Bilder und Inhalte "hotlinked" wurden, was einen massiven Trafficanstieg und zusätzliche Serverlasten bei uns erzeugt hat. Das hat Ausmaße angenommen, dass darüber über 40% des Traffics unseres Servers von extern abgerufen wurde... Und wenn ich ganz ehrlich bin bezahle ich ungern unseren teuren Server, damit er durch andere Seiten oder Communities ausgelastet wird :) Es reicht schon, wenn wir hier mit tausenden zeitgleichen Usern zu kämpfen haben, da muss nicht noch von extern zusätzliche Last erzeugt werden.

  • Okay, kein Problem. :P
    Bin jetzt eh im Forum registriert. :D

  • Dann hat mein Plan zur Weltherrschaft ja funktioniert :P

  • Schade. Wir hatten auch immer Bedarf.
    Könnt ihr die Feeds nicht wenigstens für die Patchnotes wieder aktivieren?

  • Auch das nicht, weil auch in den Patchnotes Grafiken und oftmals auch Bilder hinterlegt sind, die von einem RSS Importer eins zu eins mit übertragen werden.

  • Hab es für die Patchnotes-Bereiche aktiviert.


    Bedingung ist hier jedoch, dass die Verlinkung aus dem Thema zu uns nicht entfernt.

  • Traurig, dass du das überhaupt erwähnen musst. Quellenangaben sind wohl selbstverständlich.


    Wenn jetzt noch der erste Beitrag als RSS angezeigt wird und nicht irgendein User-Beitrag, bin ich happy. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.