Spieler klemmt fest, was kann ich tun?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich/G-Portal /PVE



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hi, wie kann ich als Admin jemanden helfen der zwischen Felsen festklemmt? Gibt es n Befehl jemanden zu Porten oder sowas?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • teleportplayeridtome <id>
    teleportplayernametome <name>

  • Vielen Dank für eure antworten, ich guck mir den Mod mal an ^^

  • oder mit nem flieger einfach zupacken wenn er nicht zu tief sitzt. Dazu musst du aber zuerst hin fliegen, vorteil: es kann jeder.

  • das stimmt :D
    Is eben schon krass wie OP die flieger sind

  • wenn du keine mod wünscht geht aus auch so relativ einfach
    wenn du admin bist in die console Showmyadminmanager
    dann spieler auswählen .. teleporttome befehl-->copy steam id ->execute


    Hier ein kurzes Tutorial


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hi, wie kann ich als Admin jemanden helfen der zwischen Felsen festklemmt? Gibt es n Befehl jemanden zu Porten oder sowas?

    Wenn derjenige direkt im Felsen oder zwischen den Felsen steckt und die abbaubar sind, könnte er/sie sich selbst mit einer Spitzhacke/Axt befreien. Hatte das Problem im Single schon öfter. Auf nem Felsen stehend ausgeloggt und beim einloggen stand mein Character direkt im Felsen. Spitzhacke ausgepackt und geklöppelt bis der Felsen abgebaut war und die Freiheit hatte mich wieder ;)

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • das klappt oft nicht weil gewisse steine feste bestandteile der map sind.
    Zudem kann man auch feststecken weil ne wasserleitung drüber läuft oder weil ein dino nebenan verbuggt.
    Bin auch schon mal festgesteckt weil ich vom floss auf nen stein gesprungen bin. Wollte nur an land gelangen und hab dan in der luft herumgezittert ohne was tun zu können.
    Solche bugs sollte es beim spielerelease nicht mehr geben.
    Nebenbei noch: die 'Z' funktion wäre hier eigendlich der lösungsweg. Ist ursprünglich eingeführt worden um sich selbst töten zu können (indem man es isst).

  • hallo


    Ich bin natürlich als Einzelspieler nicht darüber im Bilde ob du als Admin den Befehl Chat Fly geben kannst für einen Mitspieler,


    Ich habe schon sehr oft in Felsen, Spalten oder zwischen Dinos festgehangen und alles versucht um herauszukommen hatte nichts genützt. Mit Cheat Fly Eingabe kommt man überall wieder heraus. So war es bei mir. Ob es auch im Mehrspielermenü geht weiß ich nicht. Nur nach dem Video zu sehen müsste es gehen, wenn es mit aufgeführt ist oder du erlaubst deinen Mitspieler im Notfall diese Eingabe.


    Ich hoffe es gibt eine Lösung


    Liebe Grüße Opamausi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.