Schoko aka Psycho Dad

  • Hallo beisammen, ich bin der Schoko und die 83 könnt ihr weglassen ;)


    Im wahren Leben heisse ich Roman und bin 32 Jahre alt.
    Auf unserem Server kennt man mich als "Psycho Dad" :P



    Wie es der Zufall so wollte wusste ich eines Tages nicht so recht was ich anstellen sollte ... da zog es mich ins TS zu alten Freunden, mal schauen was die so treiben ^^
    ARK, was ist das, wo bekomme ich das her ? ZACK = Steamgeschenk, laber nicht lang rum, spiel mit 8o
    Das war so ca: gegen 09 oder 10/2015


    Hammer die Jungs :thumbup:
    Anfangs dümpelten wir noch auf nem Server von Freundesfreunden herrum welcher mit Hardcore und Verteranensettings lief ... was uns mit der Zeit dazu brachte uns einen eigenen Server zu zulegen. Denn so konnten wir bestimmen wie wir das Spiel erleben möchten ;)


    Mittlerweile habe ich das gefühlte 20.000 mal neu gebaut, bin aber sehr zufrieden was nun letztendlich dabei herrausgekommen ist ^^
    (sollte man auch meinen nach über 1000 Spielstunden, Mapwechsel zu Valhalla, und insgesamt 6x neu gebauten Basen XD)


    Fakt ist jedenfalls: Ich kann mich im Spiel so ausleben wie ich gerade gelaunt bin:


    Ggefällt mir etwas nicht an meiner Base? - Dann bau ich eben um ^^
    Brauch ich ein neues Fahrzeug ? - Zähm oder zücht' ich mir halt ein neues Tier ;)
    Will ich Action? - Probier ich mich aus; an Höhlen, an wilde Tieren, mit verschiedensten Waffen und Dinos, lass mich an den Kumpeln aus :P
    Mag ich nur in Ruhe daddeln? - Dann farm ich halt und fülle meine Schränke ...


    All dies, die Tatsache: dass, das Spiel immer wieder aktuell gehalten wird und noch vieles mehr machen ARK für mich zu einem gelungennem Zeitvertreib an dem ich viel Freude habe :D



    2 Mal editiert, zuletzt von Schoko83 ()

  • hallo Schoko,


    herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es super hier. Nette Leute, man wird unterstütz wenn man Fragen hat und kann auch mal ganz ungezwungen seine Meinung und Geschichte erzählen.


    Bis bald mal


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.