Direbearen joinen nicht mehr

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Seit den letzten update joinen keine Direbearen mehr auf dem server. Ich habe The Center und auf der gesamten Map keine Bären mehr.
    hat jemand das gleiche Problem oder ist das z.Z. normal ???

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Habe mal noch eine Frage: Ist es normal, daß man keine Tribeallianzen mehr machen kann ????

• Kann mir da jemand helfen, wie ich die Triballianzen wieder anbekomme
    wo schalde ich den,, Offline - Raid Modus an" und ich habe bei mir in den Game.user.ini
    dieses
    [ServerSettings]
    PreventTribeAlliances=True überhaupt nicht drin. Kann man das einfügen oder muß es von hause aus drin sein.
    Ich danke im voraus für Vorschläge.......

• Wenn du den Offline-Raid-Schutz aktiv hast können keine Tribe-Allianzen mehr gebildet werden da beides zusammen Probleme verursacht hat. Wenn du Allianzen möchtest musst den Offline-Raid-Schutz deaktivieren.

• Danke schön- aber wie deaktiviere ich den offline-Raid Schutz

• Ich zitiere hier mal @Tom

Hoffe damit geholfen zu haben. :)

• Entschuldigung nochmal
    Habe,, PreventOfflinePvP=true" auf false gestellt - Offline-Raid Modus ist aus, server neu gestartet
    und trotzdem geht es nicht mit den Traibeallianzen. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann ??
    Danke im voraus

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.