Guten Tag,
weiß jemand von euch, wo es dieses Objekt gibt?
Es ist in einem Mod enthalten, aber denke mal, dass es auch irgendwo in Ark selber gibt...
Und wenn jemand weiß wo es das Objekt gibt, kennt einer vielleicht auch den Namen?
Gruß,
Mon
Guten Tag,
weiß jemand von euch, wo es dieses Objekt gibt?
Es ist in einem Mod enthalten, aber denke mal, dass es auch irgendwo in Ark selber gibt...
Und wenn jemand weiß wo es das Objekt gibt, kennt einer vielleicht auch den Namen?
Gruß,
Mon
Und das kann man dann einfach auf dem Boden setzen? Ich meine, dass was du mir geschickt hast ist nur das Item, was man dann im Inventory hat, aber es nicht platzieren kann..
Gruß,
Mon
Ja ich brauche das Objekt oben aber im UE4 Editor, also im DevKit.
Und die Trophy Base sieht ja ganz anders aus, als oben die Oder ändert sich das, wenn man dann das Artifact drauf setzt?
Sry, mit dem Dev Kit kenn ich mich nicht aus.
Hab aber ehrlich gesagt, das untere Teil auch noch nie gesehen.
Gruß Stoutmen
Tante Edit : Welcher Mod denn? Eventuell ist es ja nur ein "Skin" für die Trophy Base. Das original ist ja optisch doch eher bescheiden.
Sry, mit dem Dev Kit kenn ich mich nicht aus.
Hab aber ehrlich gesagt, das untere Teil auch noch nie gesehen.
Gruß Stoutmen
Kein Problem, gibt bestimmt jemanden, der es kennt oder etwas weiß
/edit:
Tante Edit : Welcher Mod denn? Eventuell ist es ja nur ein "Skin" für die Trophy Base. Das original ist ja optisch doch eher bescheiden.
Diesen Mod meine ich: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=546434875&searchtext=finder
steht doch bei :
Rare Creature Finder
(L75, 40EP, 300 elec + 100 poly + 1 Artifact of the Skylord)
(/Game/Mods/QuetzalRadar/PrimalItemStructure_QRRadarStone.PrimalItemStructure_QRRadarStone)
Counts
the number of wild quetzals and mosasaurs in existence, and returns the
distance and heading of the closest example of each.