Mod ORP

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiolayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo

Bei uns auf dem server ist die serverseitige offline raid sicherung aktiv
    das problem ist aber das die turrets bzw pflanzen nicht schiessen wenn man offline ist und somit jeder in die base kann zum erkunden usw.

kennt jemand diesen mod und kann mir sagen ob da die turrets schiessen
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600705968&searchtext=ORP

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:

Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

• hat da keiner eine ahnung von ? ?(;(

kann man evt serverseitig was einstellen ?

Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:

Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.