Hallo
erstmal etwas über mich :
ich bin 14 Jahre alt und spiele meistens als Ruby oder Rubyssister. Bisher habe ich nur lokal ARK gespielt a
zu mir als Person :
ich bin manchmal etwas aufgedreht und au n bissel verrückt ... aber anfangs wenn ich die Leute noch net kenn bin ich sehr ruhig und für mich selbst etwas zu schüchtern xD
zu mir als ARK-Spielerin:
ich sammle unglaublich gerne Dinos und bin nicht so dolle Levelverrückt wie andere die ich kenne ... ich bin ausserdem meistens abends ab ca. 21 Uhr online und spiel dann so lange wie ich grad lust dazu hab ( im Normalfall bis mindestens 23 Uhr und am Wochenende schonmal länger ) ich spiele ARK noch net so lange und hab auch erst 47 stunden ARK gespielt ...
Ich auf YT
ich habe einen YT channle auf den ich auch manchmal Videos hochlade ... jedoch nicht zu ARK
Warum möcht ich auf den Server ?
Ich spiele gerne mit anderen Leuten zusammen und suche deshalb einen PVE-Server der mich auch mit 14 jahren schon aufnimmt ... außerdem würde ich gerne auf einem Server spielenum endlich richtig mit anderen zusammen ARK spielen zu können ...
Es würde mich sehr freuen wenn ich auf den PVE-Vallhala Server dürfte aber wen ihr sagt ihr wollt keine leute unter 16 aufm Server macht das au nichts ... dann such ich eben weiter ...
Auf Steam heiße ich Rubyssister
Vielen Dank das ihr das alles bis hierhin durchgelesen habt
LG Ruby
PS.: sry das ich hin und wieder mit Dialekt geschrieben hab ... passiert mir manchmal ...