Titanosattel ercheaten und allg Befehle für die Xbox

• Hallo, ich will im privaten Spiel meine Basis von vornherein auf einen Titanosaurus bauen.

Nach einiger Suche habe ich den Spawnbefehl gefunden, aber den Sattelbefehl finde ich nirgends, bzw. der Endloslange Quellcode scheint auf der Xbox nicht zu gehen.

Kann mir da jemand helfen?

Ich konnte mich erinnern, das Tom mal eine Befehlsliste, für die Xbox, zusammengestellt hat. Die finde ich aber nirgends.

Übrigens hab ich letztens, für dieses Thema, den Chat genutzt und wurde dann freundlich drauf hingewiesen das es nicht gestattet ist (Steht ja auch groß drüber). Entschuldigt dafür.

• Diese Seite ist auch sehr hilfreich: ARK Item ID List for Administrators – Jurassic Ark

Einfach mit Strg+F Nach "Titanosaur" suchen, dann findet man direkt den Befehl:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform.PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform'" 1 1 false

• Diese Seite ist auch sehr hilfreich: ARK Item ID List for Administrators – Jurassic Ark

Einfach mit Strg+F Nach "Titanosaur" suchen, dann findet man direkt den Befehl:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform.PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform'" 1 1 false

Ich hatte den Befehl (was nun mit dem Cobtroller sehr aufwendig ist) 2x eingeben, aber er wird gar nicht erst angezeigt. Habe jetzt alle Engramme freigeschalten und den Sattel per Ressourcen-Cheat gebaut.

Schade, außer den Titano, wollte ich normal spielen.

• Ich hatte den Befehl (was nun mit dem Cobtroller sehr aufwendig ist) 2x eingeben, aber er wird gar nicht erst angezeigt. Habe jetzt alle Engramme freigeschalten und den Sattel per Ressourcen-Cheat gebaut.

Schade, außer den Titano, wollte ich normal spielen.

"admincheat enablecheats [passwort]" eh nicht vergessen?

• Schaut doch immer bei uns im Wiki, da steht bei jedem Dino der Spawnbefehl für Sattel und ggf. Plattform dabei :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.