Aurox

  • Hey,


    ich bin der Aurox, ich spiele ARK nun seit ca 5 Monaten. (10.02.2016 danke an Steam xD)
    Zuerst hatte ich angefangen auf dem Server eines Freundes mitzuspielen. Dort wurd es aber schnell Langweilig, bzw war dann der Server einfach Offline. Auf anderen Servern habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, da ich lieber gechillt spiele, und vor allem ohne stress. Und Raptor/Terrorbird abwürfe vor neuen Spielern is auch nich so meins..
    Mit einer Freundin zusammen spiel ich eigentlich nur auf meinem Server, überwiegend versuchen wir neue Mods die uns ansprechen. Aber da wird das spielen auch schnell langweilig^^


    Zu meiner Person:


    Ich bin 25 Jahre alt, wohne derzeit in Hessen (Wurde aber in Bayern geboren, lebte da auch 18 jahre, und zieh nun bald wieder zurück xD)
    Ich arbeite als Verkäufer in einem kleinen Laden.. Anfangs war ich Altenpfleger doch wurde mir die Arbeit mit den Älteren Menschen etwas zu schwierig, da mich die einzelnen Schicksale nicht losließen und eher fertig machten.


    Was gibts noch so? hm.. Ich habe 4 Jahre lang Fiesta Online gespielt xD Danach WOW, wobei wow nun schon 3 jahre her ist, Fiesta wohl auch so 3 1/2.. Achja, ich habs auch etwas mit star wars the old republic versucht, nach dem ich alle Klassen auf 55 Hatte, machte ich erst einmal pause, anschließend spielte ich meine 2 lieblingsklassen auf 65 und hab dann aufgehört. (Hexer, juggernaut, Gelährter, wächter) also eig. 4 aber irgendwie ja doch 2 klassen xD


    Joa ich denk das wars dann xD


    Liebe Grüße (Rechtschreibfehler sind pure faulheit! xD)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.