Ark Waffen - was lohnt sich?

  • Hey, mit was für Waffen lauft ihr im allgemein durch den ARK? Wir sind mit unserer Truppe jetzt soweit gekommen Sturmgewehre zu bauen und haben voller Vorfreude erstmal drölf Milliarden Schuss hergestellt, nur um fest zu stellen, dass es sich nicht so wirklich gelohnt hat. Sollte man Lieber bei dem Longneck bleiben? Oder haben wir das einfach nur falsch wahr genommen? Mit was für Waffen lauft ihr so rum und was lohnt sich eurer Meinung nach am meißten?


    Gruß Marvtermind

  • Longneck ist schon wegen der tranq darts ne Überlegung wert.
    Ich persönlich habe bei pve höchstens den eisenspeer bei. Für alles was dafür zu gefährlich ist hat man eigene Dinos. Schußwaffen trage ich nur bei zähmvorgänhen bei mir( Armbrust oder Longneck).

  • Klar, Longneck wegen Tranqdarts, unverzichtbar.


    Ansonsten habe ich keine Waffen dabei beim PVE, weil Dinos, wie Cobra schon sagte.


    Für die Höhlen, in die keine Dinos reinpassen (gibt es auf Valhalla paar, weiß nicht wie das bei The Island und The Center ist) finde ich ja eine Mastercraft Pumpaction Shotgun genial ;) die macht wirklich ordentlich Damage, im Gegensatz zur Fabricated Sniper Rifle... Die Mastercraft Fabricated Pistol ist auch nicht übel, aber die Shotgun gefällt mir besser, alleine schon wegen der Streuung.

  • standert mit schwert ( mehr schaden miese reichweite) und eisensperr (gute reichweite aber nur mittlerer schaden) fernkampf im freien mit der armbrust sind immer dabei ,


    je nach gegener.zB: libellen,adler,fische mit sperr - wolf, raptor, mit schwert und rex bronto mit der armbrust.


    , nur sensieble dinos oder max lvl zum züchten mit der longneck und dart.


    in höhlen mit der pumpgun (nur auf dichte gegener) , 2x45er colt (mittlere - weite entfernung) die ham mehr bumbs als die modernen , sowie longneck zum pullen oder für festhängenden viechern (max schaden)

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.