Vorstellung Berko

• Hallo liebe ARKer hi
    ich heiße Bernd und bin auch schon Ü50 und Informatiker. Antreffen kann man mich in Hamburg. ARK habe ich ganz frisch, interesse hatte ich bereits dran, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen es mir zuzulegen.
    Ich spiele gerne ohne Stress und zähle mich zu den Entdeckertypen. Jetzt hoffe ich mich ersteinmal zurechtzufinden und ich denke das Forum wir mir da ein Wegweiser sein.
    Trotz vollumfänglicher Berufstätigkeit versuche ich mir immer genung entspannte Zeit für das Spielen zu verschaffen.
    Freue mich auf das Zusammenspiel mit Euch ^^

Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

• Danke Dir sehr gamer
    bin noch ein wenig überfordert ?( . Wollte eigentlich auf einem der arkforum Server spielen aber total unwissend welcher nun für mich geeignet wäre :/ . D.h. ich habe noch keine Ahnung, was die einzelnen Mods und "Einschränkungen" letztlich bedeuten. Ich bin für ein erstes Spiel nun ersteinmal zum probieren auf eine EU-Official PVE Server gelandet. Hoffe das ich bald einen Durchblick habe um mich für einen Server zu entscheiden.
    Greets Bernd

Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

• Hallo Berko,

das gibt sich mit der Zeit. Die Leute hier helfen dir wenn du Fragen hast. Es gibt dafür auch "Fragen und Probleme" . Einfach einen Beitrag setzen was du wissen willst beschreiben und dir wird dort geholfen. Auf dem Server kannst du immer die Spieler fragen besonders bei PVE. Bei PVP muß du etwas vorsichtiger nachfragen ;);) .

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin übrigens Ü60 und spiele sehr gerne ARK.

L.G. Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Hallo,
    ich darf euch freudig mitteilen, dass ich ab morgen auf dem Server PVE 1 spielen werde. Ich freue mich auf Euch gamer
    Grüße von Berko alias Bernd

• Tom

Hat das Thema geschlossen.