Der ARK Survival Stammtisch

• Ich dachte mir, ich erstell mal einen Stammtisch-Thread, da ich hier noch nichts vergleichbares gefunden habe und die Shoutbox ja nicht für Fragen zum Spiel gedacht ist. Der ein oder andere User kennt das Prinzip des Threads vielleicht aus anderen Foren, viel zu erklären gibt es aber nicht; eine Art allgemeiner Sammelthread in dem User kleinere Fragen stellen oder Infos/Mitteilungen verbreiten können die a) keinen eigenen Thread "verdienen" oder b) in keinen anderen Thread/Bereich hineinpassen.

In diesem Sinne: Die erste Runde geht auf mich! :saufen:

Ich habe die Frage zwar schon in der Shoutbox gestellt, da dass aber nicht so gerne gesehen wird und hier evtl auch eine ausführlichere Antwort möglich ist: Wir wurden gerade auf dem Server beschuldigt, irgendwelche "Journeymans" Gegenstände geklaut zu haben. Ich weiß nichtmal was das ist, kann mich Jemand aufklären? ?(

wmyq973n.png

i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

• Da hab ich im falschen Bereich geguckt.. nagut, dann kann der Thread hier als reiner Stammtisch, also Kurzmitteilungn und Kurzdiskussionen genutzt werden.

Danke @Mathi für die Übersicht. Ich spiele zwar auf deutsch, aber ich denke mal die Farben der Gegenstände sind trotzdem identisch. Ich hab zwar eine fortgeschrittene Flinte, also ein blaues Item, aber nichts in lila, also kein "Journeyman"-Gegenstand dabei. Ob der Stamm uns das glaubt ist die andere Frage, aber schon dreist, das zu unterstellen ohne "Beweise" und scheinbar nur weil wir die nähesten Spieler sind (andere Uferseite). Wird vielleicht mal Zeit für Sicherheitsmaßnahmen wie Geschütze und Ballisten.

wmyq973n.png

i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.