Hilfe! Can't Place Stone Wall: Requires Nearby Foundation Support

  • Huhu Dinozähmer :)


    Ich habe ein Problem mit meiner Stein Wand und weiß einfach nicht weiter. Ist das vielleicht ein Bug das ich die nicht setzen kann ?


    Hat jemand sowas mal gehabt ?


    Bitte hilft mir ich will kein Loch in meiner Wand :D




    arkproblem1drg8mfzbu7.jpg


    arkproblem2a581qgsmwu.jpg


    arkproblem32kj0a784fg.jpg

  • der trick ist, setze unter der wand im Wasser eine Foundation dann setze die Wand oben, und reisse die Foundation wenn du fertig bist wieder weg und siehe da die Wand steht trotzdem noch

  • Habe ich schon probiert mit einer, aber ich baue mal 4-5 und schau mal ob das was bringt.

  • der trick ist, setze unter der wand im Wasser eine Foundation dann setze die Wand oben, und reisse die Foundation wenn du fertig bist wieder weg und siehe da die Wand steht trotzdem noch

    dann hätte er die drunter aber schon nicht setzen können. sieht ganz klar nach nem Bug aus...


    ansonsten setz einfach mal nen Boden an auf den Etagen drunter, dann müßte es auf jedenfall gehen, den kannst dann ja wieder abreißen. Ist die Wand dann auch weg, ist definitiv iwas richtig schief gelaufen :D

  • Habe es hinbekommen habe 4 thatch Foundation gebaut rund um die stelle und dann ging es. Habe sie wieder abgerissen und die Wand steht noch :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.