Dinos auf "All Neutral" stellen funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich das Problem, dass ich Dinos, die mir folgen, nicht mehr über die U-Taste auf "All Neutral" stellen kann, so dass alle stehen bleiben und mir nicht weiter hinterherlaufen. Woran kann dass liegen? Ist der Befehl schon mal gerne buggy? Bei meinem Tribekollegen funktioniert es nach wie vor. Weiß von euch jemand Rat?


    Liebe Grüße


    Morgengrau

  • all Neutral stellen ist nicht die folgen oder nicht folgen Funktion sondern wie die Dinos sich verhalten sollen und da heißt neutral angreifen, wenn sie bzw. du angegriffen wirst.

  • bei Patches werden gern die selbst eingestellten Tastaturbelegungen zurückgesetzt, und standardmäßig ist auf "u", daß alle einem folgenden Dinos stehen bleiben.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • mit "U" hat man die noch nie auf neutral gestellt. "U" ( std belegung) ist alles auf stop stellen

  • Mit einem der letzten patches wurde eingeführt, dass wenn du mit U das stop signal gibst, nur die dinos stehen bleiben die DIR folgen, sitzt du auf einem Dino und pfeifst mit J dann folgen sie deinem Dino und nicht dir.


    Das soll verhindern, dass du einfach den folgen modus eines tribe Kollegen stoppst :)

  • Guten Morgen :)


    Ich habe es nun so gelöst indem ich den Befehl "All stay put" verwende. Einmal darüber gepfiffen und alle bleiben stehen die ich auf folgen gestellt habe.


    Danke für eure Hilfe! <3

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.