Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer X Box one , offizieller PVP Server 732
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
und guten Morgen. Ich habe mal wieder eine Frage. Wer von euch spielt auf dem selben Server wie ich und kann mir das Gegenmittel für das Sumpffieber verkaufen? Ich habe gestern fast 6 Stunden versucht diese komischen Blutegel zu finden. Nach etlichen Toden und viel Krampf habe ich es aufgegeben ich finde sie einfach nicht. Bitte kann bisschen was dafür bieten. Aber ich habe echt keine Lust meine Freizeit nur mit dem Suchen dieser Egel zu vergeuden. Danke. GT CaetanoRaffael.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
SUCHEN SUCHEN SUCHEN
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit