Wie erkenne ich Cheater

  • cheaten is wenn man (admin ) sich ne gigantisch basi hinstellt am 2 tag wo der server on is . alle auslacht weil er 1h nach erscheinen aufen titano sitzt und aus gaudi /unwissenheit ne basi platmacht


    kurz wenn er nur zum selbst zweck sachen erschaft


    und wenn bei ihm eingebrochen wurde ( pvp laut regeln ok ) sich durch die tribes cheatet um zu sehen wer seine +2000% sachen hat und sie entfernt , weil ja net reguler aufen server sind, sie aber selbst nutzt (im pve und pvp)



    leute ihr vermischt zwei unterschiedliche dinge
    1 cheaten (cheaten is cheaten egakl wers macht)
    2 support (aufgabe der admins)

    beides wird mit gleichen mitteln gemacht aber zu einem unterschiedlichem zweck

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Das wäre dann schon richtiges Cheaten wenn der Admin nach nem 2 Tag schon ne fette Base hätte....


    Bin auf einem Server der von Anfang an seit Ark draußen ist oben und habe mehr als 1400 Stunden Spielzeit. Bin seit knapp 1 Monat der Admin weil der alte nicht mehr wollte... Drum hab ich ihm übernommen.... Diese Base kann ich voller Stolz sagen das ich alles alleine gemacht habe bis auf denn Quetzal da hatte ich hilfe aber sonnst viel ARBEIT..


    Wo ich die Cheats verwende ist für die was auf meinem Server sind verstecke 3 Kisten und da sind halt wie gesagt verschiedene Sachen drin außer Waffen und was ablaufen kann.... Oder so wie vorgestern tamte jemand nen Rex und da Server Probleme waren war alles weg.. Darum nen neuen Rex usw... Hatte auch am Anfang mal nen Titano weil ich wissen wollte wie der ist aber nach 20 minuten "cheat kill"....!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.