-
-
-
Hab seit dem Patch noch nicht wieder gespielt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Wäre aber hilfreich, wenn du konkret beschreiben könntest, was dich zu dieser Vermutung bringt -
-
Hi Syline
ich kanns ebenfalls bestätigen: das passive Zähmen wurde rausgepatched
ich habs versucht mit einem Rex, Spino und Kroko - ich wurde immer gefressen; dachte mir versuch ich´s mit Kleineren, aber auch der Bär, der Hai und sogar diese Spuckdinger haben mich gefressen
eventell teste ich es noch mit einem giga, habe aber gerade keinen gefunden ....
Chrisy -
-
-
dann versuch mal dein glück mit affen (gross und klein) , delfpin, kakae käfer ( mit käfer parfum) oder schau ins wiki:
Gewaltfreies Zähmen
Aktuell lassen sich folgende Kreaturen gewaltfrei zähmen: Ichthyosaurus, Mesopithecus, Gigantopithecus, Araneo, Bat and Dung Beetle- Lege die Nahrung für die entsprechende Kreatur auf die Hotbar ganz rechts, also auf die Taste 0.
- Gehe in die Nähe der Kreatur und wenn eine Nachricht eingeblendet wird, füttere die Kreatur (Standard: E)
- Gigantopithecus wird angreifen und Mesopithecus wird weglaufen, wenn man sie während des Zähmvorgangs berührt
- Ihr braucht ein Bug Repellant wenn ihr die Bat oder Araneo zähmen wollt
- Wartet bis die Kreatur wieder hungrig wird und wieder zu euch kommt, um etwas zu essen. Der Vorgang dauert je nach Level und je nach verwendeter Nahrung ein bisschen Zeit.
-
-
-
-
Genau geht nur bei wenigen Tieren und zumindest Freitag ging das noch mit den Mantas, wobei ich echt grinsen musste bei dem Gedanken, das du mit einem Fetten Fleischstück vor einem Giganoto rum rennst und versuchst dem das reinzudrücken .
Die könnten aber davon mal ganz abgesehen echt mehr Zähmmethoden einführen .
-
-
wobei ich echt grinsen musste bei dem Gedanken, das du mit einem Fetten Fleischstück vor einem Giganoto rum rennst und versuchst dem das reinzudrücken
koppp kino ganz grosses kopp kino
-
Danke für die vielen Antworten, aber ich meinte das ein "wenig" sarkastisch
-
-
Danke für die vielen Antworten, aber ich meinte das ein "wenig" sarkastisch
Das kann ja hinterher jeder behaupten
-
-
-
<-- "Jippy eieh Schweinebacke" ....
-