Mein Baumhaus

  • Huhu liebe Überlebende,


    heute möchte ich euch mal ein paar Screenshots von meinem nun fertiggestellten Baumhaus zeigen und vielleicht eure Meinung, Tipps und oder Anregungen dazu hören. Gebaut habe ich komplett ohne Noclip oder sonstiges. Nur Standard.


    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Moin Tarax


    Ich geb Dir mal ein Plus ;)
    Obwohl, quatsch gerade weil ich komplett andere Vorstellungen von nem Baumhaus habe.


    Zäune und Tore haben für meinen Geschmack nichts unter einem Baumhaus zu suchen.
    Wenn ich ne Mauer baue, reicht doch auch ne 0815 Hütte am Boden.
    Für mich besteht der Schutz nicht in einer Mauer, sondern in der Höhe vom Boden.


    Ich bevorzuge eine offene Bauweise mit viel Licht und eher kleinen Schutzräumen.
    persöhnlicher Stil eben ;)


    Noch kann ich nicht wirklich mitreden, mir sind gerade die Biberdämme ausgegangen.
    Mein 1ster Biber ist gerade eben gezähmt worden und meine 1ste Baumplattform ist erst halbfertig.
    Und wo genau ich meine Plattform baue weiß ich auch noch nicht wirklich. :)

  • Ja Geschmäcker sind halt verschieden ;) Ich hab mir die umliegenden kleineren Mammutbäume zu Nutze gemacht. Die geben ja doch mehr Holz als so ein einfacher Baum. Es ist ja so zu sagen erst der Grundriss. Das hölzerne soll als eine Art Hangar für die tragbaren Dinos werden und im Strohgedeckten werden noch ein paar Räume eingerichtet. Mit Kamin, Fackeln an der Wand usw. Wie gesagt, jeder hat da andere Vorstellungen.


    Vielen Dank für dein Feedback ;)


    Ps: Die Zäune hab ich zum Schutz vor meiner eigenen Schusseligkeit gestellt. Bin beim Bau bestimmt mehr als 10 mal abgeschmiert :P Tja und die Mauern bzw Tore dienen dem Schutz vor Dodorexen und Alphas bzw Prime und Apex da ich ja die Genesis Mod spiele. Hatte schon Besuch von nem Dodorexy und der war äußerst unangenehm -.-

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.