ARK XBOX Patchnotes 738.4

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 19.07.2016 - ~240 MB

    fixes.png

    • Behebung von Verbindungsabbrüchen beim Reisen über die Karte im Singleplayer/Mehrspieler Modus auf einer Konsole
    • etwa 10% Performanceverbesserungen beim Streaming von Karteninhalten



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Sollten nicht auch die Erfolge/Achievement mit diesem Update kommen?

  • Sollten nicht auch die Erfolge/Achievement mit diesem Update kommen?


    Nicht mit einer Bugfix-Version. Features werden in der Regel immer mit Major-Versionen .. also 739.0, 740.0 usw. veröffentlicht.

  • bin noch auf Arbeit aber heute Abend geht's los :) die Aufregung ist schlimmer als Weihnachten .. rofl
    ich hail das es klappt.

  • Hi ihr lieben,
    Ich hab grad das neue update von ark gezogen und natürlich sofort ausprobiert und freu freu freu :D:thumbup: Es klappt ich hab kein Stubenarrest mehr!!! :D

    danke danke tolle Nachricht. fühl dich gedrückt. :D hast du beide Maps ausprobiert???

  • Nein ich hab die Center map noch nich sorry :( Bin noch Frischling ;)pardon

    kein Problem dann teste ich Center nachher oder seadevil schafft es früher ;D
    Baby warst du auch im neuen Biom? ganze Insel abgeflogen? ... ich glaub ich muss heute mal früher gehen....:D voll der Suchti oh mein Gott.. doofy

  • hab ihn scho gesehen will ihn haben aber alleine glaub ich nicht

    ja ja ja es geht alles wieder :D . hab mir gleich einen neuen Spino geholt juhu.
    na devil wenn du hilfe brauchst müssen wir das wohl mal angehen :D
    (GT wie user Name)

  • So ein Mist es geht mal wieder bei uns nicht wir fliegen immer wieder raus nonodash

  • So ein Mist es geht mal wieder bei uns nicht wir fliegen immer wieder raus nonodash

    check mal ob bei dir wirklich 738,4 beim starten unten rechts in der Ecke steht.
    Wenn nicht ...Systemneustart der Box und Spiel starten. Die Fixes werden oft nur nach einem "richtigem" Neustart geladen.

  • So ein dreckiger scheiss ja es ist 738.4 wir spielen und immer schließt sich dass scheiss Game langsam werd ich richtig mr.pissi du musst ja Angst haben mit dem Petri mal an die Oberfläche zu fliegen weil wens sich schließt und du wieder joinst Dan fliegste ja runter und stirbst monster:cursing:

  • So ein dreckiger scheiss ja es ist 738.4 wir spielen und immer schließt sich dass scheiss Game langsam werd ich richtig mr.pissi du musst ja Angst haben mit dem Petri mal an die Oberfläche zu fliegen weil wens sich schließt und du wieder joinst Dan fliegste ja runter und stirbst monster:cursing:

    Das ist ja schade, bei uns klappt alles. Du kannst noch versuchen deinen Speicherstand zu löschen oder das Game völlig neu zu inst.. Hast du mal bei einem Kumpel mitgespielt? oder Öffentlichen Server ausprobiert?

  • Das ist ja schade, bei uns klappt alles. Du kannst noch versuchen deinen Speicherstand zu löschen oder das Game völlig neu zu inst.. Hast du mal bei einem Kumpel mitgespielt? oder Öffentlichen Server ausprobierk

    komisch nach dem patch funtzt das bei jeden vielleicht solltest du die tips mal ausprobieren

  • Hi,bin neu hier,eine frage wann kommt das nächste update bzw. patch für die Xbox One Version? Mein Gamertag> Senator 35 wer lust hat kann mich gern adden suche Leute die helfen wollen bei Ark (Xbox one).Lg