ARK XBOX Patchnotes 738.4

  • Leider hat sich seit Montag die Center Map bei mir verabschiedet. Absturz mitten im Flug nach extremen Ruckeln. Ein Neustart ist möglich aber auf dem Heimflug wieder weg, Spiel geht einfach zum Startbildschirm zurück. Dann hab ich es mal zur Basis geschafft und es lief ne Weile, dann wollte ich ins Startmenü und beim abmelden wieder rausgeflogen. Es hat den Anschein das das Speichern den Absturz verursacht. Hatten wir ja schon mal. :( Keine Ahnung ob die Jungs was im Hintergrund gebastelt haben, die Island Map läuft problemlos. Haben andere auch Probleme seit 2 Tagen? LG Andy

  • Siehste hab ich doch gesagt dich Hats nur später erwischt

  • Siehste hab ich doch gesagt dich Hats nur später erwischt

    ja da scheint du recht zu haben. Ich werde aber nichts löschen, weil ....irgend wann müssen die Jungs das doch mal in den Griff bekommen!!! Solange baue ich meine Basis auf The Island um ;)... solange die Map mich noch leiden kann ;)

  • ja da scheint du recht zu haben. Ich werde aber nichts löschen, weil ....irgend wann müssen die Jungs das doch mal in den Griff bekommen!!! Solange baue ich meine Basis auf The Island um ;)... solange die Map mich noch leiden kann ;)

    hey Andy bei mir läuft alles normal weder auf Center noch auf Island habe ich Probleme hoffe das bleibt so

  • Hi,bin neu hier,eine frage wann kommt das nächste update bzw. patch für die Xbox One Version? Mein Gamertag> Senator 35 wer lust hat kann mich gern adden suche Leute die helfen wollen bei Ark (Xbox one).Lg

    hey wie lange spielste schon ark werde dich mal adden können ja mal zusammen zocken

  • Ich bin verirrt! im Trailer heißt es, dass das Mod Update am 28.7 kommt. Und hier ist ist da von nicht mal die Rede?!

  • Hab erst angefangen mit dem spiel,auf welchem server spielst du?

  • Und nach diesem Mod update kommt noch eins. in diesem update kommt der : (Primitiv + Mod), und im nächsten laut YT Videos kommt danach der : (Annuaki Genesis Mod), da bin ich mir aber nicht so sicher!! :)

  • hey Andy bei mir läuft alles normal weder auf Center noch auf Island habe ich Probleme hoffe das bleibt so

    ja ich wünsche dir das alles so stabil bleibt. ich komme nicht mal ins spiel eines Freundes auf Center. The Island läuft stabil aber bei weitem nicht flüssig. Statt eines neuen Mod´s wünsche ich mir lieber ein ruckelfreies Game. Man wird ja noch träumen dürfen :)
    Werde mal versuchen ein Lets Play von meinem Alptraum auf Center zu machen.

  • ja ich wünsche dir das alles so stabil bleibt. ich komme nicht mal ins spiel eines Freundes auf Center. The Island läuft stabil aber bei weitem nicht flüssig. Statt eines neuen Mod´s wünsche ich mir lieber ein ruckelfreies Game. Man wird ja noch träumen dürfen :)Werde mal versuchen ein Lets Play von meinem Alptraum auf Center zu machen.

    uh genial werde es mir aufjedenfall anschauen mein klick haste

  • Hey ihr lieben ;) Ich kann nicht klagen bei mir läuft es Ruckelfrei. :D Ich drück euch aber beide Däumchen das es bei euch läuft. ^^

    na wenn´s auf Island weiter stabil bleibt, sehen wir uns villt am WE :)

  • Hi,zocke auch Ark könnt mich gern Adden; Senator 35 mein Gamertag. Zocke auf dem pvp Server the Center 732

  • Mein Gamertag ist : SternFrosch5505, hab immer lust auf ARK!!!!

  • Nächsten Freitag Abend da kann ich. ^^ Was haltet ihr davon wenn wir da zocken? ;) In der Woche ist immer schlecht wegen Arbeit.Und Abends bin ich so k.o. :rolleyes:

    sorry bin nur unter Woche im Forum unterwegs. nächsten Freitag klingt gut, da ich ab 20 Uhr meinen Sohn habe hängt es davon ab ob er Lust drauf hat. Dann sind wir beide gern mit dabei PVE.
    LG Andy (GT eb_andy)

  • sorry bin nur unter Woche im Forum unterwegs. nächsten Freitag klingt gut, da ich ab 20 Uhr meinen Sohn habe hängt es davon ab ob er Lust drauf hat. Dann sind wir beide gern mit dabei PVE.LG Andy (GT eb_andy)

    moin moin ja da bin ich mit von der partie und heute gibt es rache gestern hat mich erst ein plesius und danach ein mossa vernascht die werd ich mir heute holen beide ich weiss zwar noch nicht wie aber aufgeben is nicht lol weiss jemand wann das neue update rauskommt

  • was treibst du dich auch unter Wasser rum ;)
    hoffe das Update braucht noch ne Weile, neues Update bedeutet meist auch neue Probleme :D
    aber wir werden schon rechtzeitig über den Termin informiert.

  • was treibst du dich auch unter Wasser rum ;)
    hoffe das Update braucht noch ne Weile, neues Update bedeutet meist auch neue Probleme :D
    aber wir werden schon rechtzeitig über den Termin informiert.

    hey Andy die beiden kleinen süssen fehlen auch noch in meiner Sammlung ach ja und einen Anglerfisch aber den hab ich noch nicht gesehen
    hast recht nachher gibt es wieder nur Probleme mit dem update