Loot crates problem

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo zusammen
    Ich habe folgende frage
    hatte einen server auf the center laufen mit annunaki und dieversen anderen mods ( better beacons ist dabei) immer wenn ich einen strahl öffnete waren viele viele sachen drinne.
    nun bin ich mit dem server auf the island gewechselt und habe alles gleich von den mods und einstellungen aber in den strahlen ist immer nur noch max 2-3 items.


    kann mir einer evt sagen woran das liegt. kommt evt annunaki nicht mit better beacons klar?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Der Mod Better Beacons wird nicht mehr geupdated. Der Modder hat einen Nachfolger erstellt
    Better Beacons Redux


    Probiers mal damit


    Gruss Elias

  • das habe ich leider schon also das ist nicht der fehler



    Better Beacons Redux! Map extension(647269599)

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Probiers mal mit diesem Mod hier


    "g4play.de Community MOD v0.71"


    Mod ID: 645499553


    Dieser macht einiges neu
    Einige Strukturen werden ersetzt
    Öfen, sowie einige andere Strukturen musst du neu bauen.
    Enhält neue Strukturen
    Mit eingebautem Stack Mod


    Beacons sind wirklich Super und nahe zu realistisch


    Viel Spass damit

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.