Mod: Flöße: Fundamente: Herabhängende Wände

  • Hi,


    viele von Euch benutzen wohl auch Flöße im Spiel, wie ich. Viele bauen Fundamente auf die Flöße. Das Problem ist, daß man in vielen Fällen die unteren teile der Fundamente sieht, und sie bisher nicht abdecken kann mit Wänden. Daher mein Vorschlag für einen Mod, der an den Fundamenten HERABHÄNGENDE Wände einführt: Holz, Stein, Metall. Wäre toll, wenn einer der Modder hier dies machen könnte. Viele hunderte Spieler würden sich bestimmt freuen!

  • Diser Mod oder dieser Mod kann das bereits. Als Wände nach unten an die Fundamente hängen. Du kannst so das kompleete Floß unten mit ceilings schließen

  • Ich nutze die Mods schon seit einiger Zeit nicht mehr. aber der eine war direkt im Inventar herstellbar und der andere hatte einen extra Tisch den man zuvor bauen muss


    Edit:
    Ich habe diesen Mod benutzt. Lässt sich im Inventar craften.
    Als Floß habe ich diesen Mod genutzt.
    Damit konnte ich Wände an die Fundamente hängen und unter dem Floß mit Ceilings wieder zusammen führen

  • Vielen Dank. Ich benutze den selben Floß-Mod. Übrigens, F12 scheint nicht zu funktionieren, um Screenshots im Spiel zu machen. Gibt es da andere Tastaturbelegungen dafür?



    Ich habe mal den anderen Mod abonniert, mal sehen, wie's läuft mit den Wänden. Vielen Dank!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.