Mod: Boden- und Wandbedeckungen

  • Ich kann's eigentlich kaum glauben: da sehe ich die tollsten Basen im ARK, und doch sehen alle HQs selbst der größten und mächtigsten Stämme innen recht barbarisch und zurückgeblieben aus! Keine Boden- oder Wandbedeckungen, auch nichts an der Decke. Ich rede von
    - Teppichen
    - Rattatan
    - Mosaiken
    - Bambusmatten
    - leichte gefärbte Gewebe (auch toll für Türen und Fenster)
    - Kacheln
    - Terracotta
    - Marmorsoren und andere Natursteinsorten
    - dekorative Naturholzplanken


    Könnten doch als hauchdünne Rechtecke oder Vierecke mit oder ohne Kolisionstest gemacht werden. Ganz einfach also was das 3D-Modelling angeht. Hat den nicht einer der Modder hier Interesse, so einen Mod herzustellen?

  • @ Chelrid:
    Ja, ich kannte diesen Mod bereits, aber dessen Bodenbedeckungen sind nicht färbbar, und sehen auch nicht besonders aus. Ich habe da sehr viele eigene Ideen, aber benötige einen Modder zur Zusammenarbeit. Ich bin recht gut in Sachen Grafik, tue dies seit 1989...


    @ Beissbold:
    Recht hast Du! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.