Spiel hängt sich auf

• ARK ALLGEMEIN, SINGLEPLAYER

Ark lädt immer bis zu einem gewissen Punkt( Rechts unten in der Ecke steht dann immer WorldEnd) und dann hängt sich das Spiel auf.Ich habe es mittlerweile 4 x Neu installiert.Ich habe das Steam Fehler Programm laufen lassen .Erst zeigte es an das dort 3 Fehler seien, jetzt sagt es alles sei ok.
    Ich habe ALLE Einstellungen runter geschraubt damit die FPS runter geht.
    Ich habe den PC bereinigt und sogar alle Festplatten defragmentiert(mehrmals)
    Ich habe gefühlt 5 Neustarts hinter mir.
    Ich habe über 40 Minuten gewartet ob es eventuell nur ein wenig länger dauert um dann weiter zu laden.Nichts.
    EIN einziges Mal konnte ich ins Spiel rein, da hatte ich dann sooo heftige Lags das ich kaum vorran gekommen bin.
    Was kann ich jetzt tun ?

AMD A6 -5200 APU with Radeon(TM) HD Graphics
    AMD Radeon HD 8400
    3,47 GB DDR3 SO-DIMM
    HP 2805
    alle Treiber sind Aktuell.

Danke für eure Hilfe

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Wieviel Arbeitspeicher hast du? Das Spiel braucht recht viel. Wenn du weniger als 8Gb RAM hast wirst du auf jedenfall Probleme haben

• hmm da steht ich habe 4GB Arbeitsspeicher.Toll kann ich dann das Spiel zurück geben ? Ich kann damit ja rein garnichts anfangen :( Das ist echt mist.

• Da hat Cobra Recht: Deine 3,47 GB Hauptspeicher werden nicht reichen.

• Ja Danke, aber gibt es ernsthaft eine Möglichkeit das man das Spiel zurück gibt und sein Geld wiedererhält ?

• geht auch mit 4gb , hab so 1500 h spielzeit zusammen bekommen

Mit der Stream startoptionen 4Gb vielleicht. Aber die Performance diesbezüglich hat sich in letzter Zeit eher verschlechtert. Aber ein Versuch schadet sicherlich nicht.

• hm ok und wie genau mache ich das das ich mit dieser Option spielen kann bitte ??

• Direkt in der steambibliothek Rechtsklick auf ark. Da findest du besagte obtion. Und ingame dann unter grafikeinstellungen alles ziemlich weit runter regeln

• Naja wenn man nur 4 GB hat sollte man mal überlegen mal aufzurüsten!! Würde nicht schaden... Hab 32 GB und man hört das er arbeiten tut hab wohl auch vieles auf High trotzdem... Hab daweil noch ne GTX 970 aber wird bald ne GTX 1080 drin sein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.