Suchen aktive PvP erfahrene Leute

  • Servus,
    (offizieller offline RAID protection Server)


    wir suchen aktive Player die Erfahrung in Sachen pvp haben unser aktueller Tribe ist sehr weit vortgeschritten (quetzal, Base Großteils Metall, usw) wir werden jedoch aktuell von anderen tibe/tribes recht heftig belagert immer und immer mal wider. Uns fehlt aktuell die mal manpower um uns um die Base zu kümmern und gleichzeitig raiden zu gehen. Gerne unterstützen und Supporten wir euch auch als externer Tribe jedoch agieren wir als ein tribe.


    Für mehr Infos schreibt einfach.


    Gruß

  • Hallo Rio ich würde euch gerne unterstützen habe PVP Erfahrung und bin kein Anfänger und habe Teamspeak. Würde mich auf eine Antwort freuen.


    MFG Beky

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.