Annunaki Spawn und Itemraten ändern, wie?

  • Hallo, ich habe die Mod Annunaki auf meinem Server und möchte folgende Dinge reduzieren/entfernen/ändern:


    Es sollen keine Dinos mehr Instant gezähmt werden können, Wyvern als auch Drachen/Bosse (wenn dies unmöglich ist, möchte ich deren Spawnraten extrem reduzieren)


    Die Pfeile zum betäuben von Annunaki intern, dessen Kosten möchte ich erhöhen, da wir einen erhöhten Harvest-Wert haben.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Hi. Ich nutze diese Mod nicht, aber mein Junior.


    Also. Die Classname's findest du hier. http://steamcommunity.com/work…86229/351660338720727427/


    Mit diesen Classname's kannst du jeden einzelnen Dino reduzieren oder unzähmbar machen oder abschalten. Dazu nutzt du die Standard Optionen zum abschalten, unzähmbar machen oder die Gewichtung des Spawns. Wenn du die nicht findest oder das nicht auf die Reihe bekommst. Also eine Mundgerechte Liste möchtest. Dann musst du dich nochmal melden. Ich habe jetzt keine Lust eine für 120 Dinos zu schreiben. Kann ich aber machen. Aber versuch es ruhig mal selber. ;) Macht doch viel mehr Spaß wenn man das alleine raus finden kann. :D


    Beispiel aus der Modbeschreibung: To Stop A Dino From Spawning (Schaltet den Alpha-Ankylo ab)
    NPCReplacements=(FromClassName="Ankylo_Character_BP-Alpha-Baby_GNS_C",ToClassName="")


    Ebenso kannst du die Spawnrate ändern. Stichwort: DinoSpawnWeightMultipliers


    In wie weit du das Taming beeinflussen kannst weis ich nicht. Erlese ich auch nicht aus der Modbeschreibung. Aber du kannst doch den besonderen Zähmsaft/Kibble oder was auch immer abschalten?!?! Eventuell schreibst du mal ich die Modkommentare. Wenn du dem englischen nicht so mächtig bis, dann melde dich. Wir kriegen das hin.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.