G-Portal Server mit Primitiv+ starten?

  • Meine Frage ist wie und wo ich den Primitiv.+ Mod auswählen muss.Haben sie den überhaupt schon bereitstehen?.Bei mir gibt´s da unter "Total Conversation" nur "keine" oder "111111" :D Anzeigefehler oder muss ich warten? :)

  • Du musst Steam Starten
    Danach gehst du oben rechts auf Suche
    Dort suchst du nach Primitive
    Und dannn steht da Primitive Plus für Ark
    Das runterladen


    Nun sollte bei steam ganz unten in der Mitte ein Balken kommen der es installiert


    Kommt der nicht?
    Dann Task Manager Starten (CTRL+ALT + Delete)
    Auf Prozesse und dort Steam Task beenden
    Steam Neustarten und dann lädt es.

  • Da hast du glaub ich was falsch verstanden oder ich habe es umständlich beschrieben :D Ich meine wie ich meinem G-Portal Server mit dem Mod starten kann :)

  • Ark Survival Das Update 245 ist nun für alle live und kann über einen neustart installiert werden. Der Primitiv Plus mod ist bereist am Server vorinstalliert und wird unter Total Conversions mit (111111111) angezeigt das wird morgen richtig noch eingebunden. Wir wünschen allen viel Spaß beim zocken.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich weiss zwar nicht genau ob meine Frage hier mit dazu gehört, aber ich habe auf meinen Server(The Center) auch dieses DLC hinzugefügt und dann brauchte man erstens eeeeeewig um auf den server zu kommen und zweitens waren dann alle Schränke (von jedem Tribe) weg,


    ist das so normal ? oder wird da evtl. noch etwas gefixt?


    Habe erstmal den letzten Speicherstand ohne den DLC wieder aufgespielt aber wir würden schon gern mit DLC spielen


    Dessior :)

  • Für die Leute Die G-Portal Server haben HIER die kleine anleitung + bug report


    Ihr Logt Euch auf G-Portal ein - Wählt den Ark Server aus - Basis Einstellungen - Und dann unter Total ConversionKeine (111111111) auswählen.


    Dazu muss ich sagen das wer das dlc hat evt. kleinere Probleme bekommt da bei uns auf dem Server keinerlei Hltschränke mehr existieren, Sprich auch die Materialien sind weg.
    Elektronik & Polymer sind auch verschwunden. Alles was in Hlzschränken gelagert wurde ist weg. Ich höffe das wird noch gepacht.
    (schränke kann man setzten sind aber dann wieder verschwunden).


    Es gibt auch noch keinen Sattel für den neuen Vogel. etwas schade.


    Ansonsten hoffe Ich es hilft Euch weiter


    MFG Crazy Alex


    Unser kleiner Ark Server
    Homepage

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.