Zugriff auf Schnellleiste nicht möglich

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer

    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
    Ich kann seit dem Patch nicht mehr auf meine Schnellleiste zugreifen. Sie ist zwar sichtbar und Die Sachen in der Schnellleiste werden auch angezeigt aber ich kann sie wie gesagt nicht benutzen. Sowohl zu Fuß als auch wenn ich auf einem Dino sitze ;(



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Bis jetzt noch nichts


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    alles Up To Date gamer

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.