Primitive Plus Official DLC mit Mods möglich?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    -Singleplayer und Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    -Primitive Plus Official DLC - funktioniert nur ohne Mods.
    -Was muss, kann ich tun um es mit Mods zu Starten. chainsaw
    -Mod: Small Dragon



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    -Diverse Start und Download versuche.




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    -kein technisches Problem





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Danke und Lg, der Joe :thumbup:

  • Ich habe bei mir auf dem Server jedenfalls The Center & Primitive+ & diverse Mods am laufen, aber außer einigen wenigen Items, die man findet oder sammelt, ist von Primitive+ nichts zu sehen. Stattdessen sind alle Vanilla-Items sicht- und nutzbar.

  • Ich habe bei mir auf dem Server jedenfalls The Center & Primitive+ & diverse Mods am laufen, aber außer einigen wenigen Items, die man findet oder sammelt, ist von Primitive+ nichts zu sehen. Stattdessen sind alle Vanilla-Items sicht- und nutzbar.

    sobald du die mods deaktivierst, hast du wieder primitive+ samt items

    Einmal editiert, zuletzt von bimmelmurks ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.