PvP orientierter Tribe sucht erfahrene Mitspieler

  • Servus, wir suchen noch aktive und PvP orientierte Arkler, die Lust haben uns beizutreten.

    Über uns:


    Zu euch:

    • mindestens 18 Jahre alt
    • Erfahrung in Ark ( Bitte keine Neulinge oder Pve Spieler)
    • Ihr solltet auf jeden Fall aktiv dabei sein


    Alles weitere kann man via Teamspeak klären.


    addet mich einfach auf Steam, wenn ihr Interesse habt:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198017312695/

  • Hey,


    ich bin 28 und habe um die 2,3k stunden erfahrung und spiele von stunde 0 an :) ich war mal tribe lead von nem 40 mann tribe, aber ich bevorzuge mitlerweile einen kleinen, durchschlagkräftigen tribe. ich kann dich in steam leider nicht adden, da dein profil privat ist und der name irgendwie nicht gefunden wird.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198097430895/


    du kannst mich ja gerne mal adden und wir quatschen in ts.


    grüße!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.