echt schade oder ?

• Moin leute ich wollte hier mal meine kritik äußern. Erstmal muss ich sagen ich liebe diese primitive plus mod =) aber jetzt kommt es liebe entwickler wenn ihr schon die sachen von den moddern übernimmt dann gibt euch doch ein wenig mühe =/ ich finde es total sch.... das im engram programm alle primitive plus sachen ganz unten stehen anstatt dort wo sie hingehört z.b. die lvl10 sachen dann dort sind wo auch die lvl 10 sachen sind und nicht ganz unten

vielleicht hat die liebe community auch ein tipp für mich =)

• Ist es nicht allgemein so?
    Egal welche Mod ich hatte/habe.... im Engramm sind die immer ganz unten....
    Glaube das ist immer so.
    Aber nehm es mit Humor... solange der rest Funktioniert :D

• Erst die Original Engrame. Dann die der Mods.

Bei den Mods kann man die Reihenfolge den Engrame sortieren, in dem man die Load-Reihenfolge der Mods verändert. Problem dabei ist, dass bestimmte Mods gerne ganz unten stehen, andere wieder gerne die ersten sein wollen. Und wieder anderen ist es egal.

Grüße vom Chelrid

Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

• Ist ja jetzt keine Mod mehr sondern ein offizielles DLC.
    Fände es aber schon cool wenn die das noch anpassen würde,
    zumal ich mir nicht vorstellen kann das die Anordnung der Engramme einen großen programmiertechnischen Aufwand darstellt.

• aber genau das ist das was ich meine groove solange es eine mod war konnte ich es ja verstehen aber nun ist es ein dlc und auch wenn ein dlc eine art mod ist finde ich trotzdem das es nicht schwer sein kann die sachen zu sortieren

• Sie nennen es aber sogar eine "official mod", also ist und bleibt es wohl eine Mod ;)

• Ark eigene Engrams kommen IMMER an erster Stelle, alle anderen Engrams erscheinen in der reinfolge, wie sie als Mod eingetragen sind.

Da ist es egal ob es ein DLC oder eine Mod ist, denn es sind alles Spiel Erweiterungen die kommen nach den Spiel eigenen Sachen in der Liste drann.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• die sortierung per lvl für engramme ist eine kleinigkeit. Ich kann mir gut vorstellen das dies im endschliff dann noch angepasst wird. Momentan aber das testen und anpassen neuer dinos, Neue animationen etc deutlich wichtiger ist und viel zeit beansprucht.
    Etwas runterscrollen wird wohl bestimmt nicht dein grösstes problem sein?!
    Performance?
    Bugs?
    Funktionen?
    Klassen?

Viele dinge im ark sollten noch perdektioniert werden. Entweder die sortieren am schluss bissle oder sie geben dir ne funktion um es selber zu sortieren. So würde ich gerne mehrere blueprints rausschmeissen können. Und auch sowas wie eine stoffrüstung gar nicht erst erlernen. Wozu auch -.-
    However, ich drück dir die daumen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.