Kein abreißen von Strukturen mehr möglich


  • Hallo liebe Mitstreiter*,


    ich erkläre euch mal kurz mein Problem.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Es ist entweder eine Frage die ARK allgemein betrifft oder eine Server-/Konfiguationsfrage.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Als ich mich vor ein paar Wochen in ARK auf dem Server einloggte (ist ein privater Server einer Freundin) musste ich feststellen das ich keinerlei Strukturen mehr abreißen kann. Weder meine eigenen noch die von meinem Stamm. Jemand anderes auf dem Server hat das gleiche Problem und ein anderer hatte es, aber da scheit es verschwunden zu sein. Das Problem nimmt einem leider etwas den Spaß am ARK spielen, wenn man die Base erweitern oder was neubauen möchte, aber stark darauf achten muss sich nicht zu verbauen.


    Ich kann die Strukturen auch nicht "überbauen", sondern einfach nur herstellen und irgendwo hinsetzen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Der Serveradmin hat bereits nach den Rechten auf dem Server und auch nach den Stammesrechten geschaut und da wurde anscheinend nichts verändert.





    Ich hoffe jemand von euch kann mir/uns helfen.



    Liebe Grüße,
    flauschpony

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.