Primitive Plus massives Gameusersettings.ini Problem

  • Hallo Leute,
    Seit dem primitive Plus als DLC draußen ist arbeite ich permanent an meinem Server um das ganze zum laufen zu bringen.
    Nachdem ich nach knapp 2 Tagen endlich den DLC aufm Server drauf habe und er soweit funktioniert. Mag mein Server mit den Einstellungen nicht online gehen. Sofern ich den Server frisch aufsetze und die "Standart" Gameusersettings.ini nehme funktioniert das ganze. Aber sobald ich eine kleinigkeit umänder startet mein ganzer Server schon nicht mehr.


    Ich hab jetzt tausend verschiedene Seiten ausprobiert z.b. das Offizielle BFS Forum oder auch ARKFORUM.DE - GameUserSettings.ini Generator
    bei keinem davon wollte die Ini.Datei funktionieren.


    Ich hab im Anhang mal meine Daten reingepackt.
    Das normale Backup ist die Datei womit es funktioniert und in der anderen Datei sind ein paar Dinge verändert wie Rates usw usw.
    Evtl findet jemand von euch den Fehler oder weiß warum etwas nicht geht. Und bevor es kommt :) jeden Befehl einzelnd einzufügen Server zu starten/joinen/runterfahren neu ausprobieren ist keine Option wenn der Server alleine schon knapp 5-10 min brauch um hochzufahren und Server Joinen ebenfalls nochmals 10 Min brauch :)


    Vielen Dank für jede Idee so langsam bin ich echt Planlos

  • bei knapp 10 downloads frag ich mal ganz zart nach ob jemanden was aufgefallen ist :) ?

  • Ich hab mal eine Frage dazu: Nutzt Du einen Linux-Server?


    Und lass mich raten, deine Config wird bei jedem Start des Servers wieder zurückgesetzt/überschrieben?

  • Das gleiche Problem habe ich im Momen auch. Bin da schon seid 4 Tagen drann und konnte noch keine Lösung finden.

  • Welcher Server Anbieter habt Ihr denn? Nitrado hat so seine eigene Wege, wir Ihr die sachen ändern müsst.


    Welchen Server willst aufbauen, PVE oder PVP, hast beide optionen verbaut.


    Für mich sieht der Tag nicht in Ordnung aus:


    DayCycleSpeedScale=0.42857
    DayTimeSpeedScale=0.50000
    NightTimeSpeedScale=1.50000


    Kann mich auch täuschen.


    hier kannst du den Berechnen ARK Tageslänge - Rechner


    MaxStructuresInRange=..... <--- Wert gibt es nicht mehr, wurde Durch NewMaxStructuresInRange= ersetzt.




    bUseVSync=0 gehört unter
    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings] so wie du es schreibst
    kann man denken du willst es unter [ServerSettings] setzen.



    Dann lösche bitte dringend deine Dateien hier, oder ändere sofort alle Passwörter auf deinem Server!!!!!!!!!!

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Wir haben die letzten Tage ausgibig Mails mit den DEV's ausgetauscht.


    Wir haben Ihnen alles an Informationen zukommen lassen, die wir hier und selber zusammen getragen haben. Sie wollen sich jetzt mit diesem Problem auseinander setzen.


    Für alles weitere werde ich Euch auf dem laufenden halten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.