Hallo Leute,
Seit dem primitive Plus als DLC draußen ist arbeite ich permanent an meinem Server um das ganze zum laufen zu bringen.
Nachdem ich nach knapp 2 Tagen endlich den DLC aufm Server drauf habe und er soweit funktioniert. Mag mein Server mit den Einstellungen nicht online gehen. Sofern ich den Server frisch aufsetze und die "Standart" Gameusersettings.ini nehme funktioniert das ganze. Aber sobald ich eine kleinigkeit umänder startet mein ganzer Server schon nicht mehr.
Ich hab jetzt tausend verschiedene Seiten ausprobiert z.b. das Offizielle BFS Forum oder auch ARKFORUM.DE - GameUserSettings.ini Generator
bei keinem davon wollte die Ini.Datei funktionieren.
Ich hab im Anhang mal meine Daten reingepackt.
Das normale Backup ist die Datei womit es funktioniert und in der anderen Datei sind ein paar Dinge verändert wie Rates usw usw.
Evtl findet jemand von euch den Fehler oder weiß warum etwas nicht geht. Und bevor es kommt jeden Befehl einzelnd einzufügen Server zu starten/joinen/runterfahren neu ausprobieren ist keine Option wenn der Server alleine schon knapp 5-10 min brauch um hochzufahren und Server Joinen ebenfalls nochmals 10 Min brauch
Vielen Dank für jede Idee so langsam bin ich echt Planlos