the Center, primitive plus DLC Nitrado

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo, wir spielten bis jetzt primitive plus mit dem Mod welcher jetzt Obselete ist.
    nach dem Patch war es uns nicht mehr möglich trotz installieren des DLC unseren Server im primitive plus Modus auf the Center zu betreten. Jedoch funktioniert es im Einzelspieler. Welche Möglichkeiten gib es das alles wieder kompatibel zu machen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Alten mod aus Server gelöscht. Alter mod vom PC entfernt und deaboniert. DLC PC installiert. Server ID 11111..... gewechselt



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Nitrado Server




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :) dead

  • Das hatten wir schon probiert. Es kam die Meldung das mit einem falschen Mod gestartet wurde

  • Ich habe auch ein ähnliches Problem.


    Wir haben unseren Server neu aufgesetzt und der Primitiv Mod funzt trotzdem nicht. Der Mod wird nicht mal aktualisiert da er ihn nicht erkennt.


    Ich nutze den ARK Server Manager der das eigentlich vorher gut gemacht hat.


    Entweder spinne ich
    oder die Mods Buggen so Hart
    oder Der ARK Server Manager kommt nicht klar.


    Wenn ich alles normal lasse funzt alles wie gehab (ohne mods ect.)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.