The Center - ARK Expansion Map lässt sich nicht Laden

  • Hallo,


    ich habe mir ARK bei Steam gekauft nun wenn ich auf einen The Center Server joinen oder ein The Center Single Player aufmachen will leitet mich dass Spiel zur Ingame seite von Steam weiter und ich lade wieder im Hauptmenü.


    wenn ich versuche denn DLC im Steamstore runterzuladen Startet ARK.


    wisst ihr nee Lösung für mein Problem??


    Konfiguration:


    Windows 10 64bit
    Intel I5 4460
    Geforce GTX 970

  • Scheint nicht so, als hättest du Ark gekauft.
    Aktuell kann man Ark bei Steam kostenlos testen. Jedoch kann man DLCs nur mit der gekauften Version von Ark Downloaden - liegt an Steam.
    Falls du Ark via Family Sharing benutzt, kannst du DLCs ebenfalls nicht downloaden.


    DLCs können nur mit Steam Accounts heruntergeladen werden, mit denen Ark auch tatsächlich gekauft wurde. Wenn du jemanden kennst der Ark besitzt, kann er sich kurz bei dir einloggen, die DLCs downloaden, und danach kannst du sie auch problemlos mit deinen Account nutzen. Der DLC-Download funktioniert halt nur mit Steam Accounts, über die Ark auch wirklich gekauft wurde.


    Solltest du Ark aber tatsächlich für deinen Steam Account selbst gekauft haben, versuch Steam einmal neu zu starten, und probiert den DLC Download von The Center dann nochmal.

  • danke sorry hab gedacht dass die Kostenlose Testphase wie ein kauf wiegt werde es mir gleich kaufen und dann testen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.