Vorstellung von Myra/Aki

• Ein wunderschönen Guten Tag,
    zuerst möchte ich Anmerken das ich die Idee mit diesem Forum auch wenn ich es erst vor kurzem durch einen Freund kennengelernt habe, ziemlich Klasse finde.
    In den meisten Spielen nennt man mich eigentlich durch einiege Mmorpg Spielen: Akisha, Myra oder einfach nur Mel.
    Ausserhalb der Spielewelt heisse ich Melanie und Lebe seid 33 Jahren in Berlin, wo ich auch geboren bin. :)

Was ich sonst so Spiele: Abseits von Rollenspielen/Mmos liebe ich Spiele wie Life is Feudal und auch Ark, seitdem Ark auf dem Markt erschienen ist mache ich eigentlich allein oder mit einiegen Freunden immer wieder die Dino Welt verrückt und züchte unglaublich, neben dem aufhalten im Wasser, gerne Dinobabys.
    Bisher habe ich eigentlich schon so manchen Server ausprobiert, sei es Pvp oder Pve, meist jedoch war das problem das die Server oftmals durch die Community.. oder aber durch Admins einfach zu Grunde gingen und man gezwungen war sich etwas neues zu Suchen.
    Durch einen Freund der sich hier ebenfalls vor ein paar Tagen Angemeldet hat, kam auch ich nun dazu mir mal dieses Forum und die Idee dahinter näher Anzuschauen und muss sagen, das es aufjedenfall intressant für mich klingt und ich gern dazukommen wollen würde.

• Na dann herzlichst Willkommen Mel :)

Viel Spaß auf unseren Servern :)

• Hallo Akisha/Myra

Melanie

Hier bist du mit Sicherheit gut aufgehoben und man gehört sehr schnell zu dieser guten Truppe. Das habe ich auch schon sehr oft selber gemerkt wie gut die Leute hier drauf sind. Und immer sehr hilfsbereit.

Also herzlich willkommen

Liebe Grüße Opamausi

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Tom

Hat das Thema geschlossen.