Vorstellung yolobaerchen

  • Hallo!



    Nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und auch schon die ein oder andere doofe Frage gestellt hab, dachte ich es ist an der Zeit ein bisschen mehr über mich zu sagen.
    Mein Name ist Sebastian, bin 22 Jahre alt oder jung.. wie mans nimmt :P Komme aus Österreich und Spiele ARK seit Dezember. Zwischendurch habe ich immer mal wieder WoW gespielt (Legion inc :P) aber auch Shooter wie CounterStrike gespielt. Und natürlich bin ich ein kleiner PC-Freak.


    Ich hoste einen eigenen Server auf dem ich mit einigen Freunden spiele. Mal ARK, mal Minecraft, mal irgendwas anderes. Je nach dem worauf wir gerade bock haben. Da Probiere ich auch gerne Sachen rum, also nix Webinterface :P Daher würde ich mal behaupten ich kenne mich einigermaßen gut mit Serverkonfiguration, etc. aus und versuche gerne zu Helfen wenns probleme gibt.


    Nebenbei arbeite ich mich ein bisschen ins DevKit rein. Der ein oder andere von euch hat vlt. schonmal was von mir im Moddingbereich hier im Forum gelesen.


    So, wahrscheinlich habe ich eh wieder das wichtigste vergessen, aber ihr wisst ja bestimmt wie man Antworten kann :P



    seeya,
    yolo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.