ARK: Survival Evolved Windows Dedicated Server (Mods)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ich habe auf meinen Windows Root Server einen Ark Server mit dem (Ark Server Manager) aufgesetzt nur kommt es zu problemen mit den Mods die ich gerne Installiert haben möchte.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mein Problem besteht z.b mit der ReHUD,Cute Hair Mod und mehr.
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=733970590 dort findet man meine Mods mit denen ich Probleme habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Problem es gibt ja mehre möglichkeiten einen Server aufzusetzten z.b mit SteamCMD,Steam Download, oder der Server Manager.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe bisher versucht den Server mehrmal neu aufzusetzten. Die Mods neu zu Installieren mehrmals versucht. Ich habe auch in die Beschreibungen der jeweiligen Mods geguckt es kann aber auch sein das ich was übersehen habe weil ich mit sowas noch nicht so viel Erfahrung habe.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    CPU: i5-4590
    Ram DDDR4 32GB
    Windows Server 2012




    Mit freundlichen grüßen CachProGamer
    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Serv