Gut Tag zusammen,
Ich heiße Florian ( Flo) bin 31 Jahre Jung Gelegenheitsspieler ( mal mehr mal weniger) und würde mich freuen mit ein paar gleichgesinnten spielen zu dürfen da es auf die dauer alleine sicherlich nicht soooo viel Spaß macht in diesem Game ![]()
Noch ein paar Randinfos,
Zocken tu ich eigentlich schon seitdem ich 15 bin
Habn kleines würmchen an meiner seite ( 4 Jahre) und Arbeite "normal" bzw. zu normalen Zeiten ~7:30 - 16:30, Meine Onlinzeiten sind daher meist auf Abends beschränkt.
Interesse habe in an dem server PVE4, würde mich freuen wenn sich ein paar finden mit den selben Zeiten vielleicht ![]()
LG Draught
